Hilfe xDD.. Ich bin 15 und mein Penis ist 4cm lang, aber erregt 15.. er wächst wirklich um 9 cm.. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Leni32,

diese Längen sind vollkommen normal. Ich bin selbst 14 und kann sagen, dass dieser "Zuwachs" im steifen Zustand auch bei anderen Zutrifft. Bei dir scheint es recht extrem, mit einem Zuwachs von 9cm.

Es handelt sich verallgemeinert einfach um einen Blutpenis. Dieser verdoppelt seine Größe in Etwa wenn er steif wird. 
Dann gibt es noch einen Fleischpenis, dieser verändert seine Größe fast gar nicht.

Dies ist auch der Grund warum die Länge des schlaffen Penis irrelevant ist. Denn bei einigen kann sich die Länge erheblich ändern. 

Hi Leni,

ja ist es! Von Deiner Beschreibung her hast Du einen "Blutpenis". Der ist im schlaffen Zustand relativ klein und gewinnt seine volle Größe erst bei der Erektion.

Beim Fleischpenis ist es so, dass er schon schlaff recht groß ist und dann mehr oder weniger nur noch hart wird.

Das ist völlig normal, du hast eben einen sogenannten "Blutpenis", so wie etwa 80% der Männer...

Du hast einen Blutpenis. Das bedeutet dein Penis ist im erregten Zustand viel größer, als im schlaffen Zustand. Das ist ganz normal. 

Das ist ganz normal :) dein Penis wächst noch bis du 20 bist und außerdem, warum interessiert dich die Größe vom Schlaffen Zustand ? :)

Also erstmal solltest du noch einmal nachrechnen!

Am leichtesten wäre es für die die 4cm einfach abzuschneiden, dann gehst du als Mädchen durch.

Und um abschließend deine Frage zu beantworten. Ja es ist nichts ungewöhnliches und vollkommen normal.

Och menno.

Nicht schon wieder eine Pimmelfrage.

Sry xD

0

Was möchtest Du wissen?