Hilfe xD es geht um wlan passwörter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin heute bei meiner tante und würde gerne das wlan passwort von ihr in mein handy eingeben

Weiss die Tante auch davon? ;-)

Frag sie doch einfach drum...geht schneller als irgendwas ausprobieren. Da du den Router nicht zurücksetzen kannst, wahrscheindlich ohne Kennwort nicht im Webfrontend auf den Router zugreifen wirst können...

ja sie weis es sie weis es selber nicht und kennt scih da gar nicht aus :(

0
@chica00

Du gehst auf dem PC der Tante zum Wlan Symbol (rechts unten am Desktop). Dort klickst du rechts an und wählst Eigenschaften...du solltest das mit Punkten verschlüsselte Passwort sehen...klicke auf "Passwort anzeigen".

1
@Sonix82

danke danke danke danke danke :)))))))))))))))))))))))

0

In den Eigenschaften des eingespeicherten WLAN Netzwerks sollte du auch das Passwort anzeigen lassen können.

Du musst die IP des Routers im Browser aufrufen. Wenn du dann im ControlPanel bist, kannst du das Passwort nachsehen, sofern kein Router-Passwort gesetzt wurde. Was für einen Router hat sie denn?

Was möchtest Du wissen?