HILFE! XBOX LIVE Gold-Probemitgliedschaft wird nicht aktiviert!

1 Antwort

also ich habe den code ja auch benutzt und bei mir hat er funktioniert das kann vll ein fehler oder ähnliches sein

nein, das war nur ein probe goldkonto. man kann damit online spielen, aber nicht andere anwendungen benutzen, die eine xboxlive goldmitgliedschaft erfordern.

0

xbox live gold mit xbox Gutschein kaufen

Hey , Ich habe von meiner Cousine zum Geburtstag einen xbox Gutschein bekommen (50€) und wollte fragen ob man sich mit dem xbox live gold 12 monate kaufen kann Hoffe auf Antworten :)

...zur Frage

Hallo,ich kaufe mir bald eine Xbox und wollte fragen wie siehts aus mit Xbox Live Gold?

Xbox One X.

Wenn ich Xbox Live GOld habe muss ich mir nicht extra Xbox live holen um ins Internet zu gehen oder?

Habe gehört ich kriege jedes Jahr 3 Spiele meiner Wahl kostenlos.

Und bei den Controller will ich keine Akkus oder Batterien oder Bluetooth oder so sondern ein Kabel am Controller was an der Xbox verbunden ist.Gibt es das für die xb1x?Und ist das schon mitenthalten in der Packung?

...zur Frage

Wie kann ich Xbox Live Gold kostenlos bekommen?

Hi hat zufällig jemand einen Code oder eine Möglichkeit wie man kostenfrei an eine Xbox Live Goldmitgliedschaft kommt? :)

...zur Frage

Wieso zeigt es an das meine XBOX-LIVE Karte nicht aktiviert wurde?

Moin :)

Also ich habe mir gestern eine 3 Monate XBOX-LIVE GOLD Karte geholt, sitze seit gestern vor der XBOX und probiere.

Sie sagen mir das die Karte nicht Aktiviert wurde, aber auf dem KassenBon seht das sie Aktiviert ist. ?

was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Xbox Live Gold Code einlösen geht nicht?

Hallo, ich habe auf der Website : http://www.gamingdragons.com/de/game/buy-cheap-xbox-live-12-month-gold-card.html einen 12 Monate Gold Code gekauft. Code bekommen und wollte ihn einlösen, aber bekomme die Nachricht :

Contact the seller to get a code that works in your region

This code was purchased in a different region and cannot be redeemed.

Contact the seller to get a code that works in your regionThis code was purchased in a different region and cannot be redeemed.

PUR-RiskTokenRedeemNotAllowedInCountry

t2DByRIxXpekUb71.0.4.11

2017/10/18 - 17:58:32 UTC

Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?