Hilfe: Wurstfinger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann noch normaler Babyspeck sein.

Du bist in der Puppertät, da ist dein Körper noch im Umbau. Bald bekommst du die Wirkung von Tesosteron zu spüren. Das sorgt für eine tiefere Stimme, Bartwuchs und auch die Fettverteilung ändert sich.

Bist du generell etwas üppiger gebaut oder sind nur deine Finger deine Problemzone?
Wenn du etwas Übergewicht hast, dann gehen die Wurstfinger nur durch Abnehmen weg. Wenn du aber Normalgewichtig bist, dann kannst du da leider nichts dran ändern. Es gibt kein Fingertraining, was dich nur an den Fingern abnehmen lässt :-)