Hilfe wurm im penis?!

7 Antworten

Tu dir den gefallen und geh (sofort) zum Arzt !

Lieber Fehlalarm als dass es dann doch was ernstes ist ! :)

Sollte ich nicht lieber noch etwas warten?.. Vielleicht verschwindet das ja von selber..

@Emdii

Naja ... Warten ist nicht immer gut^^

Ist es vielleicht einfach nur eine Ader oder so ?!

Hattest du eben erst bemerkt und es ist dir zum ersten mal aufgefallen oder war da vorher nichts und jetzt ist es ganz plötzlich da ?

Dann würde ich schon zum Arzt gehen !

Wenn nicht beobachte aufmerksam was daraus wird ^^ ;)

Meinst du vielleicht das Vorhautbändchen?

http://www.mhhe.com/socscience/sex/common/ibank/ibank/0050.jpg

Dieses Bändchen (Frenulum) genannt ist volkommen normal und das sollte dir eigentlich keine Schmerzen bereiten. :)

Kannst du deine Vorhaut denn zurückziehen? Meinst du mit Druck dass du die Vorhaut nach hinten ziehst oder dass du auf das Bändchen wie wild draufdrückst?

Wenn du die Vorhaut zurückziehen kannst und es nur bei [starkem] Druck wehtut, seh ich da nichts Schlimmes.

Meinst du denn das Bändchen? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Tja nur das ich die vorhaut nicht mehr hab :/

hilft glaube trotzdem nur zum arzt zu gehen:/

Da musst du schnell zum Artzt denke ich.

Schnell zum arzt!