hilfe wurde mit e shisha von polizei geschnapt

15 Antworten

Theoretisch garnichts da E-Shishas kein Nikotin enthalten und somit auch an Kinder abgegeben werden dürfen. Es ist also nichts illegales daran mit 13 Jahren zu besitzen (obwohl ich es total unnötig finde mit 13 schon mit sowas anzufangen)

Das ist nicht schlimm. Es wird halt ein Brief nach Hause kommen. Aber wenn deine Eltern davon wissen, hast du nichts zu befürchten :)

Dir selbst passiert )leider) nichts, da du noch nicht strafmündig bist. Deine Eltern könnten Ärger bekommen.

es kommt immer auf das Alter an oder nicht?

0

Vorladung zur polizei obwohl keine anzeige erstattet wurde?

Ich und ein andere haben uns geschlagen aber auf ein anzeige verzichten die Polizei wurde nämlich gerufen jetzt müssen wir zur Polizei wieso

...zur Frage

Shisha bei Minderjährigen?

Was passiert wenn mich die Polizei kontrolliert und ich habe eine Shisha mit Kohle und Tabak in der Tasche. (Ich bin 15 Jahre alt)

...zur Frage

Was passiert bei einer Mahnung der Polizei wenn man beim Shisha Rauchen erwischt wird?

Hi Leute, Ich wollte fragen was bei einer Mahnung von der Polizei passiert wenn man Shihsa raucht und z.B. 14 jahre alt ist..(Wie ich) ????

Danke in Vorraus!

...zur Frage

E-Shisha unter 18 Jahren

Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte vor mir eine E-Shisha zu kaufen. Meine Frage ist: Was passiert wenn ich bei einer Polizeikontrolle (in der Stadt oder sonst wo) erwischt werde damit? Beschlagnahmen Sie es oder kommt ein Brief nach Hause? Danke euch im vorraus! :)

...zur Frage

Was passiert, wenn man von der Polizei mit hochprozentigen Alkohol erwischt wird?

Hi, ich wollte fragen was passiert wenn man mit 16 von der polizei erwischt wird und der hochpro mitgenommen wird. Wenn die polizei sagt die eltern müssen den abholen was passiert wenn sie das nicht machen?

...zur Frage

Was Passiert wenn man von der Polizei beim shishen erwischt wird (als minderjähriger)?

Hey Leute, Wenn ich zb im Park als Minderjähriger Shisha rauche und von Polizisten erwischt werde, was passiert dann mit mir? Hat da jemand schon Erfahrung? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?