Hilfe wurde ich erwischt?

9 Antworten

"hab ihn auch Formatiert."

Ja Du wurdest eindeutig "erwischt" und zwar hat man festgestellt, dass DU völlig durchgeknallt bist und an einer "Virenhysterie" leidest, die irrenhausreif ist.

Und dazu bist Du auch noch sonst ziemlich "bekloppt" ...  das "saugen" von einem Torrent ist nicht strafbar ... nur das verwenden, von dem Zeug, was Du da "gesaugt" hast ... dies aber nur insofern, wie es sich nicht um irgendwelchen Plunder handelt.

Das Bild von Deiner Lieblingspornodarstellerin, was sich als "Virus", oder "Fake" herausstellt, weil dort der Hintern, von einem Kerl drauf ist ... steht NICHT unter Urheberschutz!.

Lerne die Festplatte wirklich zu formatieren, installiere das System neu und auch ein ordentliches GRATIS Anti-Virenprogramm auf dem Rechner (zum Beispiel AVIRA) und gehe zu einem Psychiater, damit der Dich von Deiner Viren-Hysterie befreit. Und höre auf den Schwachsinn nachzuplaudern, den Dir dumme Leute aus Deinem Kameraden-Kreis, oder aus dem Internet aufschwätzen.

Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit Leuten, die angeblich einen Computer-Virus "eingefangen" haben. Dabei war kein einziger Virus der "echt" war, die allermeisten waren "Viren", die der Viren-Hysteriker schon gelöscht hat und von dem er, mir dann, die grauenvollen Horror Geschichten erzählt hat, die er wegen diesem "Virus", erleiden musste, den er so heldenhaft gelöscht hat. Ich habe tausende kaputte Computer erlebt, die Computer-Viren-Verrückte "plattgemacht" haben, aber nicht einen einzigen, der von einem Virus kaputtgemacht wurde. 

Keine Ahnung ob du erwischt wurdest..... aber melde dich einfach auf steam an und wenn Dishonred dann für 3 euro im Angebot ist, gönn es dir =). LG

Du hast einen Virus, aber wurdest nicht erwischt. Und selbst wenn merkst du es nicht sofort wenn du im Internet erwischt wirst.

Kann die Polizei mir etwas tun wenn sie etwas in einem handy gelesen haben?

Hey Leute..

Ein Freund von mir wurde vorgestern von der polizei mitgenommen, er wurde mit Cannabis erwischt. Jetzt haben die sein handy behalten um es zu konfiszieren. Ich habe mal mit ihm in whatsapp über Cannabis geredet und wann er endlich mit meinem Zeug kommen würde. So sachen halt. Ich mach mir halt jetzt mega den kopf das die polizei hier antanzt und meine eltern des rausbekommen, ich bin halt noch 17. Der besagte freund meinte zu mir die würden da nichts machen, er wäre sich da ganz sicher. Sie würden nur leute suchen die das zeug verticken und so. Was sagt ihr? Weiß jemand was? Ich hab mega schiss...

Und ja, für die Moralapostel, ich werde nie wieder was mit dem zeug zu tun haben. die sache is bei mir durch, ey. :/

...zur Frage

Unitymedia uTorrent benutzen?

Hallo Leute! Es geht um Torrent.. Ich war bis jetzt Kunde bei Telekom. Ich habe jeden Tag mehr als 10 GB spiele mit uTorrent runtergeladen und wurde nie erwischt oder habe nie eine abmahnung bekommen. Jetzt bin ich Kunde bei Unitymedia. Ist es gefährlich wenn ich nur Spiele mit uTorrent herunterlade? Aso ist es illegal oder ist es wahrscheinlich dass ich eine abmahnung bekomme?Vielen dank!

...zur Frage

Torrent - wie gefährlich?

Hallo, ich habe eine Frage. Nachdem ich ein Youtube Video gesehen habe, wie man eine Erweiterung von Sims3 kostenlos installieren kann, hab ich das gemacht - lief wohl über Torrent. Ja, ich weiß das ist illegal und ich hab jetzt echt Angst erwischt zu werden, hab echt ein total schlechtes Gewissen. Hab vorher noch nie illegal was runtergeladen - ist es wahrscheinlich bei 1x runterladen erwischt zu werden? Ich weiß es war nicht richtig...:(

...zur Frage

Ist es illegal spiele kostenlos zu downloaden die nicht mehr produziert werden?

Hallo,

Ich habe eine Frage.Ist es illegal Spiele z.B bully scholarship mit uTorrent zu downloaden und wie hoch ist die chance erwischt zu werden

Danke

Mfg.The_Machine

...zur Frage

Beim downloaden erwischt (1500 Euro Strafe) utorrent

Hallo,

Heute kam ein Brief, das ich im November ein Spiel (DeadIsland) illegal heruntergeladen habe. Das stimmt soweit. ich habe es mit "utorrent" heruntergeladen und muss jetzt bzw. meine Eltern 1500 Euro zahlen (ich bin 16).

Gibt es IRGENDEINE möglichkeit die Strafe zu umgehen? Rechtsanwalt ist schwachsinn, nach anderen Forenusern.

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man Videospiele ein paar Tage vor dem Release bekommen?

Wie geht so etwas? Ich kenne viele Leute, die meinen man bekommt Spiele bei manchen Läden früher ( Gamestop etc. ). Stimmt das? Und stimmt es dass man bei Amazon manchmal etwas früher Spiele bekommt?
Danke im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?