Hilfe..wurde beim Mercedes Stern- Klau erwischt, welche Srafe droht mir?

5 Antworten

Eine bedingte Jugendstrafe, eventuell Sozialarbeit

Wahrscheinlich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstahl.

Hast Glück gehabt, ich hätte wahrscheinlich anders reagiert, nicht im Positiven. 😉

hoffentlich 100 Sozialstunden, eine saftige Geldbuße und eine persönliche Entschuldigung beim Fahrzeugeigentümer!

Hab mein TÜV vergessen zumachen und wurde von der Polizei erwischt. Was droht mir jetzt für eine Strafe?

TÜV

...zur Frage

Strafe für Hausfriedensbruch/Sachbeschädigung

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin 27 und habe eine Anzeige, wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch bekommen.

Folgendes ist passiert. Ich war extrem betrunken und kann mich eigentlich an nix erinnern. Das einzige was ich weis, ist das ich am nächsten Tag ein Röhrchen zum pusten in der Jacke hatte. Ich muss eine eine Fensterscheibe eingeschlagen haben und bin dann einfach in so nen Hausflur gegangen und hab mich da hin gesetzt. Warum auch immer. Ich bin zurzeit in Therapie, weil ich gewisse Störungen habe, die mir es z.B. nicht erlauben in die Öffentlichkeit zu treten. Panikattacken usw. Ich bekomme auch ein Mittelchen dagegen. An diesem Tag wollte ich einfach nur mal wieder raus und mit meinen Freunden etwas unternehmen. Da habe ich halt was getrunken und das nicht zu wenig. Ich war halt komplett weg.

Ich habe viele Strafen in meiner Jugend begangen. also als ich ungefähr 15 Jahre alt war und habe dann lange nix mehr gemacht. Als ich 22 Jahre alt war, habe ich mal mit einen Freund aus spaß, einen Weihnachtsbaum mitgehen lassen. Darauf hin musste ich knapp 1000 Euro Strafe zahlen, weil mein Kumpel unbedingt weg rennen musste. Das letzte was passiert ist, war eine unbezahlte Rechnung die ich vergessen habe. Da zahle ich aktuell noch ans Gericht ab. Der Polizist meinte allerdings, das es keine offizielle Vorstrafe ist, denn die Strafe war einfach zu gering.

Jetzt zu meinen Fragen

Muss ich ins Gefängnis? Was sage ich am besten bei meiner Aussage, nächste Woche bei der Polizei? Kann ich irgendwas tuen, um die Anzeige wieder rückgängig zu machen?

Würde mich über ein wenig Hilfe sehr freuen. Ich bin wirklich kein schlechter Mensch. Ich kann nur nich mit Alkohol umgehen. :(

...zur Frage

Welche Strafe droht,wenn man mehrmals beim Schwarzfahren mit der S-Bahn erwischt wurde?

...zur Frage

Als minderjähriger beim alkohol trinken erwischt , welche strafe droht?!

der polizist hat gemeint elternbenachrichtigung und busgeld von 35 € -.-

...zur Frage

vom Ordnungsamt beim Rauchen erwischt, BITTE HILFE!

Hallo! ich bin 15 und wurde heute an der Bushaltestelle vom Ordnungsamt beim Rauchen erwischt. Die haben meine Personalien und die Telefonnummer meiner Eltern aufgenommen und wollten heute Abend da anrufen. nebenbei das war das erste mal dass ich erwischt wurde. Nun meine Frage: Was werden die genau meinen Eltern erzählen? Droht mir irgendeine Strafe (Bußgeld oder ähnliches)?

ja ich weiß ich sollte nicht rauchen da es ungesund ist und das sehe ich auch ein.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was droht einem wenn ein junger Mann beim Kiffen erwischt wird?

Vom der Polizei wenn man Öffentlichkeit kifft und dabei erwischt werden was droht einem 18 jährigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?