Hilfe würmer!Hausmittel dagegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ab zum Arzt damit und nicht lang mit Hausmitteln rumexperimentieren! Auch wenn's noch so peinlich ist, deine Gesundheit sollte dir mehr wert sein als ein bisschen peinlich berührt sein. 

Hände gut und regelmäßig waschen, Unterwäsche und Bettwäsche auskochen - generell auf Hygiene achten.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke bekommst Du Rezeptfrei Mittel gegen Würmer.Aber der Arzt hilft natürlich auch weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Hausmittel, aber in der Apotheke Mittel gege Spulwürmer. Ist eine Kur, die nach einiger Zeit widerholt werden miß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum arzt! Brauchst einen Wurmkur die die abtötet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausmittel die dagegen wirklich helfen kenn ich keine. Und bei Hausmitteln ist es immer ein ziemlicher Glücksgriff. Glaub mir, ich weiß das - sowas hatte ich auch. Gerade Abends und VOR ALLEM Nachts juckt es wie Hölle. Geh am besten zu einem Arzt und er verschreibt dir was dagegen. Das ist wirkungsvoll und hilft innerhalb von wenigen Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddyy15
17.01.2017, 18:22

Naja ih bin 14 und kann wohl schlecht alleine zum arzt/apotheke gehen :( sonst ist alles was ich hatte und nicht gesagt hab wieder weggegangen und im Internet stehet durch was man sich anstecken kann. Ich wasche meine Hände andauernd (esse kaum gemüse also von unsauberen zeug kann es auch nicht kommen)

0

da helfen keine Hausmittel, geh in die Apotheke und lass dir was geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?