HILFE WÜRDE ICH AUF MEINE PS3 gehackt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht haste dich versehen oder jemand hat den fast gleichen Namen. Wenn du immer noch der Meinung bist das du gehackt wurdest. 

Geh an den PC melde dich von dort aus auf der Seite von Sony an und schau unter Geräte ob da zusätzlich zu deinem Gerät andere sind die du nicht kennst. Dort kannst du allen Geräten den Zugang sperren.

Dann schnell Passwort ändern.

Dann an deiner ps3 automatisches anmelden sowie Passwort speichern deaktivieren. Vielleicht war jemand auch an deiner ps3. Diese Möglichkeiten gibt es.

Wenn ein Hacker deine Daten geklaut hat, ist deine ps3 leer zu machen der größte gefallen den du ihm tun kannst. Den er kann dann solange mit deinem Account machen was er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitch2002
02.04.2016, 18:11

Ich hab mich nicht versehen weil ich spiele grade cod mit der Person und noch ein paar andere

0
Kommentar von Bitch2002
02.04.2016, 18:13

Ich hab mich nicht versehen ich hab 4 runden mit der person gezockt

0

Hallo,

Gehackt? Eine PS3? Gibt sicherlich Methoden eine PS3 zu manipulieren, aber was verstehst du unter gehackt?

Entferne alle persönlichen (Konto-)Daten und am besten nehme gleich eine Formatierung deiner PS3 vor, um wirklich sicher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim16796
02.04.2016, 17:51

Halb lang er muss doch nicht sofort alles löschen

0

Wo stand dein Name? Bitte ordentliche Beschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitch2002
02.04.2016, 17:54

Bei cod wenn man jemanden umbringt sieht man denn Namen und da war mein name

0

Was möchtest Du wissen?