HILFE Wordpress

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Installation von Wordpress ist eigentlich ziemlich einfach.

Leider können Wir mit den Informationen, die Du uns gibst, keine Hilfestelltung leisten...

Überprüfe mal ob dein Server / Webspace die Vorraussetzungen von Wordpress erfüllt!

Trinity1108 24.10.2012, 14:08

wie soll ich das jetzt genau machen `?????

Ich soll die eine Datei Ändern und das habe ich gemacht, habe mich in fileZilla eingeloggt und die daten hochgeladen und sobald ich auf die seite zugreifen möchte dann kommt dieser Fehler....

0
Erkki 24.10.2012, 14:10
@Trinity1108

Vermutlcih erfüllt dein Serversystem nicht die Vorraussetzungen dieser Wordpress Version. Nimm eine ältere Version, oder update deinen Server... Logg dich doch mal auf deine Serveroberfläche ien und schaue, welche MYSQL, welches PHP usw von deinem Server unterstützt wird.

0
Trinity1108 24.10.2012, 14:12
@Erkki

geht das auch auf deutsch?????????

Bekomm gleich nen heulkrampf... häng da schon seit tagen dran und bekomm es nicht hin irgendwie ne seite zu erstellen oder sonst irgendwas

0
Erkki 24.10.2012, 14:16
@Trinity1108

He, meine Muttersprache IST Deutsch und in eben dieser kommuniziere ich gerade mit Dir.

Wenn Du wenigsten zugeben würdest, dass du von all dem keine Ahnung hast, dann wäre die Kommunikation wesentlich einfacher.

Ließ dir doch erst ein mal die BASICS über Wordpress durch:

http://faq.wpde.org/

0
Trinity1108 24.10.2012, 14:20
@Erkki

Wenn ich Ahnung hätte dann würd ich hier wohl nicht ständig um Hilfe betteln.... Mein güte so schwer kann die sch.. ja nicht sein... ich hab die letzten 5 Tage, glaub ich 5-6 Programme runtergeladen um eine HP oder ähnliches zu erstellen und bei jedem hackt es irgendwo... bei dem einen funktioniert das hochladen nicht, bei dem anderen 2 muss ich html lernen und jetzt kann ich den mist nicht mal vollständig hochladen

Wollte auch nur mal nebenbei erwähnen das ich für die domains schon zahle und es so langsam echt nervt für etwas zu bezahlen was man eh nicht nutzt oder nutzen kann

0
madquad 24.10.2012, 14:32
@Trinity1108

Warum hast Du Dich für Wordpress entschieden wenn Du null Peilung hast

Schick mal den Link von Deiner Super Installation

0
Erkki 24.10.2012, 14:32
@Trinity1108

andere lernen Webdevelopment als Beruf um eben Webseiten erstellen zu können. Du kansnt nicht davon ausgehen, dass das für Laien kinderleicht ist.

Was wenn Du dich einfach bei Wordpress anmeldest und über deren Server einen Blog eröffnest? Da kannst Du auch verschiedene Tempaltes drauf isntallieren und musst kein HTML und CSS können. Kannst zwar nciht so viel umgestalten dann, aber immerhin.

0
madquad 24.10.2012, 14:35
@Trinity1108

Das Du es nicht nutzen kannst das liegt an Dir, da kann kein Mensch was dafür

also, link damit man deine Baustelle mal sehen kann

0

Du musst eine Datenbank einrichten. Das kann doch so schwer nicht sein. Das wurde doch schon in einem anderen Thread kommentiert

Man das ist eine Sache von 10 Minuten http://www.wordpresshop.com/products/wordpress-installation/

Trinity1108 24.10.2012, 14:20

die datenbank hab ich schon

0
madquad 24.10.2012, 14:39
@Trinity1108

okay und wenn Du wordpress installieren möchtest dann möchte wordpress von dir

a. den datenbank namen

b. den datenbank user

c- das datenbank passwort

d. den datenbank host (in der regel ist das localhost) aber da du dich für 1und1 entschieden hast, musst Du hier nun den host von 1und1 eintragen.

Alle Daten liegen in Deinem 1und1 Account und Du musst diese nur kopieren und dann Step by Step in die Felder einfügen.

Wenn Du die Meldung bekommst "keine Verbindung zur Datenbank" dann kann es sein dass Du

a. keine Datenbank installiert hast

b. falsche Daten in die Felder eingibst

c oder sonst einen Murks gemacht hast

0

Vielleicht hilft auch das

madquad 24.10.2012, 14:41

Erkki, guter Ansatz, ich vermute Du musst aber ein Video einstellen wie man eine Datenbank konfiguriert. :-)

0
Erkki 24.10.2012, 14:44
@madquad

hi madquad... geschweige denn, die Wordpressversion ist überhaupt kompatibel mit seinem Server :-) das bezweifle ich nämlich .... Uiuiuiui. Schade das wir nicht bezahlt werden was? =)

0
Trinity1108 24.10.2012, 14:43

danke, habe meinen fehler schon gefunden........

0
Trinity1108 24.10.2012, 17:19
@madquad

an dem host... habe das local host in der datei falsch geändert und nachdem mir jemand anderes genau gesagt hat wie es enden sollte bei 1und1 habe ich die richtige adresse auch gefunden

0

Was möchtest Du wissen?