Hilfe... Woran erkenne ich, ob er mich mag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann aus so wenigen infos nicht soo viel sagen, aber das was ich sagen kann ist dass du nicht darüber nachdenken solltest ob er auf dich steht. geh einfach davon aus, das er total auf dich abfährt und dann wird das dein handeln dementsprechend automatisch zum guten beeinflussen, ausser du möchtest nur wissen ob er dich mag.

So mehr zeit er in dich steckt desto mehr mag er dich :))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraxx16
25.01.2016, 19:00

Aber ich will mich ja auch nicht blamieren, wenn ich irgendwas mache wie ihn fragen, ob er mich mag oder so. Das kommt doch komisch, wenn wir nicht wirklich etwas miteinander zu tun haben

0

Kommt drauf an woher du ihn kennst.. Schule?Klasse?Fremder?Kumpel?
Anlächeln ist auf jeden Fall ein großer punkt was ein Junge macht wenn er dich mag oder er sucht deine nähe also geht oft an dir vorbei, stellt sich zu dir etc:) Ich könnte dir mehr sagen wenn ich wüsste woher ihr euch kennt etc:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burnerarmin
25.01.2016, 18:52

Jap mit den Infos kann man nicht viel anfangen ^^

0
Kommentar von lauraxx16
25.01.2016, 18:58

Also wir gehen in einen Kurs zusammen an der Schule, aber eigentlich machen wir nichts zusammen während der Schulzeit. Manchmal schreiben wir aber, mehr dann aber nicht. 

0
Kommentar von fabunicornxx
25.01.2016, 19:00

Wenn ihr schon schreibt, dann versuch doch einfach mal ein Treffen auszumachen:) Ich glaube das ist der beste weg.. Wenn er dann viel interesse an dir zeigt ist das auf jeden fall positiv:)

1
Kommentar von fabunicornxx
25.01.2016, 19:02

Aber selbst wenn es wegen schulischen sachen ist schreibt er dich an und keine abdere person:D

0
Kommentar von fabunicornxx
25.01.2016, 19:07

Trotzdem versuch es einfach ich mein was soll passieren? Oder du versuchst allgemein erst mal öfter mit ihm zu schreiben aber tu dir selbst einen gefallen und zöger das mit dem treffen nicht zu lange hinaus. Erst da lernt man sich richtig kennen und nenn mir einen grund wieso er nein sagen sollte!:) außerdem kommt es auch mal gut an wenn mädchen/frauen den "ersten schritt" machen

0

Was möchtest Du wissen?