Hilfe Wolf Gelaufen und morgen Arbeit?

5 Antworten

Wenn du Nivea Creme die im blauen Topf zu Hause hast, dann reibe dir die Stellen damit ein, ich verwende diese Salbe gerne für wunde Stellen, weil sie kühlt.

Oder sonst vorsichtig mit kühler Milch abtupfen. Vielleicht kannst du morgen vor der Arbeit noch kurz in einer Apotheke die passende Salbe kaufen gehen, sie werden dich bestimmt gut beraten.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und du scheinst wirklich gewillt und tapfer deine Ausbildung ernst zu nehmen.

Bravo

Zur Apotheke wird leider etwas knapp aber ich hab so ne Creme hier. Werde es versuchen danke danke ^^

1

Servus, 

Ich kenne leider auch keine Möglichkeit wie so offene Wunden schnell verhindern. Ich würde Zinksalbe drauf machen. dadurch heilt die Wunde zwar schneller aber weg ist sie damit über Nacht nicht. 

Ich weiß allerdings wie du das in Zukunft vermeiden kannst, du kannst dir zum beispiel enge Laufhosen und die Arbeitskleidung anziehen. Wenn dir das zu unbequem ist gibt es auch die Ilon Protect Salbe die Salbe wirkt wie ein Schutzschild für die Haut. Sie wurde eigentlich für die Pflege beziehungsweise für den Sport entwickelt. Also sollte sie bei dir auch helfen und du bekommst erst gar keine offene und wunde Haut. 

Verwende die Salbe seit ca. 2 Jahren und hatte noch nie negative Nebenwirkungen wie trockene Haut oder ähnliches.

Hoffe dass hilft dir / euch auch weiter :)   

liebe grüße

gehe jetzt ins Krankenhaus die schmieren  etwas darauf.

Arbeitgeber versäumte es dich mit Arbeitsschuhen aus zustatten.

Wenn es halt gar net morgen hinzu gehen, Rufe an morgen früh erkläre es ihnen wegen fehl. Arbeitschuhe..

sehe zu dass es am Montag klappt

Ne Ich habe es im Schritt. Durch meine Boxershorts und der engen Hose entstand halt ne dumme Trübung ^^

0

ins krankenhaus, dein ernst? gehst du auch wegen nem spriesen zu denen oder wie.... (an den fragensteller) hab gelsen das du ne creme hast, die hilft sicher, ansonsten allenfalls einen verband herumwickeln oder irgendwie leicht polstern, du scheinst mir ja keine memme zu sein, da wirds schon gehen ^^.. (noch nen geheimtipp, wenn du mal zeit hast kannste mal im garten oder wiesen nach Spitzwegericht suchen, wenn du den zereibst gibt er saft ab welcher gerade so gut wie jegliche salbe ist , kannste dir sogar selber eine damit machen, rezepte findest du überall;)

0

wolf gelaufen am oberschenkel - was nun?

Hallo, ich war gestern im Freibad und bin nachher mit meinen nassen Badeshorts nach Hause gelaufen. Und dabei habe ich mir einen Wolf gelaufen. Ist keine offene Wunde, brennt aber höllisch beim Gehen und bei Berührungen.

Was kann ich nun tun?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Septum auf einmal entzündet?

Hey, gestern morgen wollte ich mein Septum richtig drehen. Es brennte ziemlich.. und ich schaute nach aber da ist nichts angeschwollen oder ungewöhnliches.. und heute brennt es sogar noch schlimmer wenn ich den Piercingschmuck bewege und meine Nasenspitze so etwas weiter rechts tut bei Berührung auch total weh als ob das noch total frisch wäre o.o (Das brennen ist generell mehr auf der rechten seite der Nase ) Aber wenn es doch entzündet wäre, wäre es doch angeschwollen rot oder sonstiges? Soll ich es einfach in ruhe lassen oder kann man da irgendwas gegen tun das es schneller verheilt?

...zur Frage

Vorbereitung erster Ausbildungstag als Mechatroniker

Hallo Leutz, fange morgen mit meiner Ausbildung zum Kfz Mechatroniker an und bin mir nicht sicher was ich für den ersten Tag alles bracuh ?! Morgen bekomm ich ja gesagt was ich mitzunehmen habe und so...aber was soll ich morgen mitnehmen ? Arbeitskleidung bekomme ich in der Firma und Arbeitsschuhe sind in der Tasche.

Danke für schnelle Antworten und, ja ich weiß mir fällt es früh ein xD Gruß VfR 07 Kirn

...zur Frage

augenlider entzündet ( rot und komisch geworden )

Heiii , seit heute morgen ist mein rechtes Auge rot geworden. Mein augenlider ist rot und brennt richtig. Siehe Bild unten . Wie kriegt man das weg ? Da ist auch so ein merkwürdiges strich an der Entzündung

...zur Frage

ich hab mir einen wolf gelaufen, hilfe?

hey, ich war gestern im schwimmbad und hatte eine kurze hose an & hab mir einen wolf gelaufen, sprich: ich hab aufgescheuerte oberschenkel es brennt und tut weh, kennt ihr das? wenn ja, habt ihr tipps wie ich es wieder weg bekomme?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?