Hilfe,! Wo soll ich mein Honor 6x reparieren lassen (Display) bzw. wie lautet die volle Bezeichnung meines Honor 6x?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Handyreparaturfachgeschäft in deiner Nähe.

Oder du schickst es nach Hamburg zu http://www.justcom.de/reparaturen/huawei-reparatur/#tab-id-13 bzw. http://onerepair.de/preise/huawei-reparatur/

Frage aber zuerst nach, wieviel das Instandsetzen derzeit kosten würde. Neu bekommst du so ein Smartphone derzeit für 234 €.

Die volle Bezeichnung lautet Honor 6X. Du kannst ja noch ergänzen, dass dieses Mittelklasse-Smartphone von Huawei fabriziert wurde.
https://www.teltarif.de/smartphone/honor/6x/

Ein Honor 6x würde ich mal behaupten heißt Honor 6x 😂

Die genaue Bezeichnung für das Honor 6x Europa lautet "BLN-L21"