hilfe, wo kann man das in der .Minecraft einstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Notch lässt doch nicht jeden dahergelaufenen Spieler sien streng durchdachtes System ändern.

Warum willst du das überhaupt ändern?

2steinhoch3 30.10.2012, 18:55

ich will mir nich immer alles cheaten müssen, da wäre es gut wenn diamanten einfach ein klein bischen öfter vorkommen würden

0
PerfectMuffin 30.10.2012, 19:25
@2steinhoch3

ich will mir nich immer alles cheaten müssen

Dann darfst du das hier nich mal in Erwägung ziehen.

Diamanten haben gute Gründe selten zu sein.

Ich finde übrigens an einem guten Tag bis zu 24 davon (Aber mehr als 3 sind normalerweise selten.)

Du cheatest schon, indem du ihre Häufigkeit erhöhst.

Ich sage dir:

  1. Wenn du nicht gerade einen Zaubertisch oder eine Diaspitzhacke willst, gibt es gute Alternativen zu Diamanten.

  2. Es ist alles eine Frage der Technik. Wenn du eine Spitzhacke mit "Behutsamkeit" verzauberst, Diamanterz mitnimmst und zuhause mit Glück III zerschlägst, bekommst du 2-4mal so viele Diamanten.

0

Einstellen wohl er garnicht, wirst du einen Mod für brauchen ;)

gibt es nicht ist alles per zufallsgenerator festgelegt

2steinhoch3 30.10.2012, 18:52

aber es gibt im zufalssgenerator wie oft und unter welchen Bedingungen diese erze vorkommen

0

du weißt wahrscheinlich wo man den seed und so eingeben kann aber spawn bedingungen gibt glaube ich nur plugins für

2steinhoch3 30.10.2012, 18:54

ich will nicht erst einen seed raussuchen müssen

0
PartyPain 01.11.2012, 16:30
@2steinhoch3

nein wo man einen ein gibt sry das ich so undeutlich geschrieben habe ich denke male das weißt du wenn du einen server leitest

0

Was möchtest Du wissen?