HILFE! Wo kann ich schnell und unkomplieziert Visitenkarten/Flyer Online Drucken lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rainbowprint.de_ günstig und ich war sehr zufrieden-Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen- ich glaube die haben auch einen 24h Service

Ich habe mal bei print24 (www.print24.de) bestellt und war sehr zufrieden. Habe für 100 Stück mit Premium-Filecheck 23,20 € bezahlt. Schau's dir einfach mal an.

Vistaprint.de

Wie kann man einen selbständigen Dachdecker bekannt machen?

Meine Vater ist selbstständig. Er ist Holz- und Bautenschützer. Nun haben wir folgendes Problem:

Mein Vater ist nun schon seit gut 7 jahren selbstständig. Er hat bislang aber ca 15 Kunden, diese Kunden bezahlen ihn aber nur für kleine Arbeit. Mal Dachrinnen säubern etc. Sind ca 100 €. Da wir aber nen Verbrauch im Monat von min 3000€ haben .. ist das ein kleines Problem.

Wir haben schon versucht für 300€ 1000 Visitenkarten, 1000 Flyer und eine Homepage zu beschaffen... Hat nichts gebracht. Wir werden nun in der nächsten Zeit nochmal Flyer austeilen...

Hat jmd eine Idee, wie er bekannter wird, oder zumindest wie er an die richtigen Leute gerät? Wir wohnen in einem Kaff namens "Remscheid", ist in der Nähe von Köln.

...zur Frage

Ist es üblich den Weiterbildungsgrad "Fachwirt" auf Visitenkarten zu drucken?

Also man druckt ja "Dipl. Ing, MBA, etc auf Visitenkarten als Zusatz aber ist es auch üblich Fachwirtsabschlüsse z.B. Versicherungsfachwirt, Bankfachwirt etc. als Zusatz auf Visitenkarten zu drucken? Wie wird das dann korrekt abgekürzt?

...zur Frage

Wo kann man am günstigsten +490 Visitenkarten drucken lassen?

Ich brauche Visitenkarten in einer Menge von ca 500-550 Stück! Wo kann man da am günstigsten bestellen?

:-)

...zur Frage

Kann ich mit einem normalen Papierdrucker Visitenkarten Drucken?

Hallo allemale' Ich soll Visitenkarten drucken. Doch wir wissen nicht ob wir dieses dicke "Papier/Karton" in einen normalen Papierdrucker legen können, ob das durchgeht.. Sollten wir's lieber lassen? Gibt's dafür Visitenkartendrucker, oder wie läuft das ab? :/ Bitte helft mir...

...zur Frage

Wo kann ich günstig Visitenkarten drucken lassen?

Wo kann ich günstig Visitenkarten drucken lassen ausser bei DruckMaus und Vistaprint?

Vielen Dank und liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?