Hilfe: Wo kann ich das Death Note Buch kaufen?

5 Antworten

Zufälligerweise wird Tokyopop alle Death Note Manga-Bände als ein Sammelbox veröffentlichen (leider nicht als ein buch, nur in Bände in eine Box). Der "Death Note Complete Box" wird noch in Oktober dieses Jahr erscheinen, also wirst du leider noch etwas gedulden müssen. Aber es wird lohnen, da es mit alle 12 Bände und den 13. Band mit alle Hintergrundinfos und so beinhaltet. http://www.comicforum.de/showthread.php?120277-Death-Note-%28Tsugumi-Ohba-Takeshi-Obata%29&p=4825610&viewfull=1#post4825610 Vielleicht geht das auch^^

Also um Death Note als Manga zu bekommen, gibt es 3 Wege. Einmal alle 13 Bände zusammensammeln. Oder Tokyopop bringt bald alle 13 Bände in einer Sammelbox raus. Alternativ, wenn du nicht so viele Mangas haben willst, gibt es noch die Black Edition von Death Note. Das sind dann 6 Bände. Band 13 Müsstest du dir nochmal extra dazu holen. Band 13 ist aber eher ein How to read ist. ;)

Death Note hat, soweit ich weiß, um die 14 Bände. Stell dir die mal alle nebeneinander vor. Die kriegst du nicht im Sammelband.

Was möchtest Du wissen?