Hilfe, wo ist der Unterschied zwischen einem Viren programm und Internet Security?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Internet Security scant seiten schon beim laden und warnt vor schadsoftware und die Antivirus Programme sind auch gegen Viren zum Beispiel von einem USB Stick.
Hoffe ich konnte dir helfen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IstmirnichtEgal
15.12.2015, 21:35

Ok, ja das reicht :) und was für eins kannst du aber nicht empfehlen? Ich sehe grade das Bitdefender gut sein soll 

VG 

0

Erstmal wäre der Prozessor interessant, da manche Viren Programme einige Rechner leicht überlasten (Norton). Kaspersky Internet Security ist das gleiche wie McAffee, nur ein anderer Ansatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IstmirnichtEgal
15.12.2015, 21:36

Prozessor ist nicht (i5) gemimt oder ? 

Kenn mich da nich aus :) tut mir leid :)

0
Kommentar von Storm4
15.12.2015, 21:38

Prozessor ist gemeint, die Programme laufen ja im Hintergrund und können daher den Rechner verlangsamen. Hab mich damit relativ lange beschäftigt (;

0

Was möchtest Du wissen?