Hilfe wo ist bei DHL Türkei die sendeverfolgung www.ptt.gov.tr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi würde gern dir helfen also bei diese seite steht lojistik und dan auf YURT DISI APG drauf klicken. Dann auf grün klicken und musst barkod aufschreiben ;)

prima Dake das hätte ich nie gefunden

0

Oh oh, DHL. Das geht selten ohne Probleme. Rufe bei DHL in Deutschland an und laß Dir den Stand der Dinge sagen. Sollen die doch übersetzen, was die Kollegen in der Türkei in den Rechner geschrieben haben. Niemand kann von Dir verlangen, daß Du eine Fremdsprache beherrschst, nur weil Du ein Paket mit DHL verschickt hast.