Hilfe? Wo gibt‘s dassssss?

Woher ist das? (hilfe) - (Kleidung, Klamotten, Outfit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Neben H&M sowie C&A würde ich die gängigen Trendketten abklappern, aber man könnte auch in Richtung Esprit/edc (das "Pressefoto" erinnert mich i.wie an edc!) oder im Vintagebereich fündig werden :) Das Teil an sich finde ich übrigens super..!

bei H&M gibt's solche ähnlichen

H&M , C&A , Zara , Pimkie , Zarlando