HILFE! WO FINDET MAN NOCH BEAUTY ADVENTSKAENDER?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach doch einen selber. das ist irgendwie persönlicher für deine Freundin. Hier ein paar Tipp's zur Umsetzung: Für das "Grundgerüst" würde ich Butterbrottüten kaufen. Die kannst du z.B. mit einem roten und einem goldenen Stift schön weihnachtlich bemalen. Nicht zu viel nur z.B. ein Herz, einen Stern oder ähnlichs. Dann brauchst du Geschenkband oder so um die Tüten zu verschließen. Am besten hast du davon genug um es auch an einer Kordel oder so zu befestigen, damit es wirklich einen Kalender gibt. Für den Inhalt musst du jetzt verschiedene Sachen zusammen kaufen. Ich würde hauptsächlich auch natürliche Töne gehen. Um es "billig" zu halten, kannst du z.B. eine Lidschattenpalette (ca 8 Farben wäre gut) von essence kaufen und dann die Farben einzeln verpacken. Wichtig sind auch kleine Pinsel dazu. Gibt es relativ billig im dreier Pack oder so (kannst du auch einzeln verpacken). Dann ein oder zwei Rouge Farben und wieder einen Pinsel dazu. Ein Eyeliner in braun. Ein Mascara (vielleicht auch in braun, damit etwas dezenter). Zwei oder drei Lipglosse und/oder einen Lippenpflegestift. Damit es dann nicht zu viel und zu bunt wird, würde ich zusätzlich noch andere Dinge wie einen Klarlack, Nagelaufkleber, Wattepads, Wattestäbchen, Make Up Entfernen,... dazu tun. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, ansonsten bei Rossmann gibt es für 20€ Kosmetik Adventskalender...

Ich würde einfach einen selber machen. Das ist viel persönlicher für deine Freundin. Hier mal ein paar Tipps: Für das "Grundgerüst" würde ich Butterbrottüten kaufen. Die kannst du z.B. mit einem roten und einem goldenen Stift schön weihnachtlich bemalen. Nicht zu viel nur z.B. ein Herz, einen Stern oder ähnlichs. Dann brauchst du Geschenkband oder so um die Tüten zu verschließen. Am besten hast du davon genug um es auch an einer Kordel oder so zu befestigen, damit es wirklich einen Kalender gibt. Für den Inhalt musst du jetzt verschiedene Sachen zusammen kaufen. Ich würde hauptsächlich auch natürliche Töne gehen. Um es "billig" zu halten, kannst du z.B. eine Lidschattenpalette (ca 8 Farben wäre gut) von essence kaufen und dann die Farben einzeln verpacken. Wichtig sind auch kleine Pinsel dazu. Gibt es relativ billig im dreier Pack oder so (kannst du auch einzeln verpacken). Dann ein oder zwei Rouge Farben und wieder einen Pinsel dazu. Ein Eyeliner in braun. Ein Mascara (vielleicht auch in braun, damit etwas dezenter). Zwei oder drei Lipglosse und/oder einen Lippenpflegestift. Damit es dann nicht zu viel und zu bunt wird, würde ich zusätzlich noch andere Dinge wie einen Klarlack, Nagelaufkleber, Wattepads, Wattestäbchen, Make Up Entfernen,... dazu tun... Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, ansonsten bei Rossmann gibt es für 20€ Adventskalender mit Kosmetik...

mach doch selbst einen (; kauf einen adventkalender und mach verschiedene beautyprodukte rein (; das freut sie sicher mehr drüber als über eine gekauften ! ich hoffe ich konnte dir helfen ! LG

Ich habe gerade gestern gesehen, dass Karstadt den Nagellack Kalender von Ciate von 44 auf 30 Euro reduziert hat!

Rossmann hat Kalender für Frauen , kosten um die 20,00 Euro !

selbst basteln :) Ist viel persönlicher und schöner als Geschenk :)

bei der Drogermiemarktkette mit 2 Buchstaben

Bei Amazon gibt es welche.

Was möchtest Du wissen?