HILFE WO FINDE ICH SOLCHE KLEIDER?

So in etwa - (Abschluss, Kleid, weiß)

3 Antworten

@ LoriSt

Sorry sieht für mich aus wie ein Brautkleid und wäre mir für einen Abiball zu offenherzig. Aber das ist Geschmackssache.

Wie wäre es denn wenn du mal bei Google Bilder nach Abikleider suchst?

Das Internet ist voll mit Seiten, wenn du danach suchst.

Ja ich mag das wenn es nach Hochzeitskleid aussieht, ich inspiriere mich auch an Hochzeitskleidern :)

0

Beim Schneider und das wird teuer.

Ja ich meine aber Internet oder Läden

0

Ja Laden, ist doch dann logisch.

0
@metalhead998

@ metalhead998

Mal ne Frge an dich.

Wie oft ziehst du das Kleid dann hinterher wieder an?

Gibt es bei euch keine Second Hand Läden für gehobenere Mode?

Viele Türkische Geschäfte haben auch tolle Kleider drin, die kosten wesentlich weniger und da hängt kein Etikett dran, wo du es gekauft hast.

0

Ja welche denn

0

Was weiß ich? Ich kann nur sagen, dass man solche beim Schneider bekommt und ich bin sowieso dagegen, irgendwas extra für den sinnlosen Ball zu kaufen.

0

Wo kann man schöne Kleider kaufen für den Abschluss?

Hallo Zusammen ich habe im Sommer meinen Abschluss & brauch dafür ein gutes Kleid. Ich liebe Sherri Hill Kleider, doch die sind zu teuer & man kann sie nirgends richtig bestellen (oder doch?) Habt ihr andere gute Seiten oder Läden wo man schöne Abschlusskleider kaufen kann?

...zur Frage

Zu maskulin für ein Kleid?

Hei ihr Lieben,

Meine Freunde feiern in 2 Wochen ihren Abschluss, und ich bin eingeladen worden. Jedoch will ich dieses Mal ein Kleid tragen, aber irgendwie steht es mir nicht. Meine Mutter sagt andauernd dass mir Kleider stehen, aber ihr wisst ja wie Mütter so sind... Ich habe seid meiner Pubertät schon immer Kleider nicht gemocht (bin 17) Was kann ich tun? ich will ja ein Kleid tragen. Manchmal sind Kleider schön, aber sie passen einfach von meiner Figur her nicht.

Danke im voraus Berfin Boztepe

...zur Frage

Vertrauliche seite für abiball kleider?

Ich mache nächstes Jahr mein Abi und suche nach einer Seite wo man sicher Ballkleider kaufen kann. Kenne seiten wie zB lightinthebox die wahnsinnig schöne kleider haben, jedoch nur auf bildern. In echt sehen sie ganz anders aus. Wäre nett wenn ihr mir ein paar seiten oder läden vorschlägt wo man kurze und schöne Ballkleider bekommt so um die 150€ rum :) danke

...zur Frage

Abendkleider mit freiem Rücken?

Wo finde ich Kleider, die ähnlich geschnitten sind wie das im Anhang gezeigte?

Ja, ich weiß das Kleid sitzt bei der Dame auf dem Foto nicht optimal und hätte noch geändert werden müssen, aber das ist ja nebensächlich. Das Kleid wird für einen Abiball gebraucht und ich wäre euch über jede Hilfe dankbar. Sollte jemand wissen, wo man dieses Kleid von JORA Collections kaufen kann, dann immer her damit.!

Danke und ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

samimaedchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?