Hilfe! Wo finde ich soetwas? :D

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Matratzen sind üblicherweise eckig, wenn du also unbedingt ein Rundbett haben willst muss noch etwas um die Matratze herum damit es rund wird, da wird es bei deinen Massen schon eng. Leider scheint es ohnehin Rundbetten nur als Doppelbett zu geben, die haben dann eine Matratzengröße von minimal 140*180cm (das ist für ein Doppelbett schon reichlich klein) und dann braucht es ja noch das drumherum um rund zu werden. Sprich das ganze Bett hat dann einen Durchmesser von mindestens 180 meist 200cm und mehr! Das wird wohl nix. :-( Es gibt auch eckige Betten mit Bettkasten unten drunter und einer kleinen Lehne drumherum, wäre das nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, daß Ikea etwas vergleichbares anbietet. Den Laden findet Ihr in jeder größeren Stadt in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?