HILFE: WO FINDE ICH EINE GUTE SEITE MIT GOLDEN-RETRIEVER WELPEN?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm doch einen Hund aus dem Tierheim? Hunderte Hunde warten auf der ganzen Welt auf gute Plätze. Sie sind extrem dankbar wenn man sie nimmt!

Einen Golden Retriever kauft man nur bei einem anerkannten Züchter aus liebevoller Familienaufzucht. Seriöse Züchter, die mit Gesundheitsüberprüften und wesensgetesten Hunden züchten, findet man hier:

http://www.golden-retriever-club.de/

Golden und Labrador Retriever sind zur Zeit Modehunde, also Finger weg von Billighunden, Hunden aus dem Ausland und Stallhundenvom Bauernhof.

ich würde an deiner stelle im tierheim nachfragen um einen Welpen oder du kuckt mal unter tieranzeigen.at , Tiere.at , oder gib einfach auf google.at oder google.de Golden Retriver kaufen ein da findet man auch viele seiten und viel herumfragen unter Freunde ...! LG

hmm was suchst du: nen "vermehrerwelpen"? ( sind ja mom. billiger--tierarztkosten kommen später.. ) oder einen hund vom züchter? wenn dir das erste zu unsicher ist ( was ich hoffe.. ) und das zweite zu teuer ( was ich befürchte ) dann schau doch bitte in den tierheimen nach. dort warten sehr viele hunde ( auch welpen ) auf einen liebevollen platz. du wirst beraten-informiert. der hund hat schon impfungen-untersuchungen hinter sich. fall nicht auf "achsobillige" und "ohhwiesüsse" vermehrerwelpen rein. die hündinen haben meistens kein gutes leben-----welpen welpen so lange uns so oft es geht. eine "arme" nase aus dem tierheim währe wirklich besser-und ein hund hat es dann viell. mal geschafft dort rauszukommen.

Vom DRC oder VDH nirgends wo anders her !! BITTEEEEEEEEEEEEE

Was möchtest Du wissen?