Hilfe!! WLAN Verbindung funktioniert nicht, Verbindung zu easy box steht aber?

2 Antworten

Hast du mal den Netzstecker gezogen? Manchmal hilft das, Strom kurz weg, nach ein paar Sekunden wieder einstecken, warten bis alle nötigen Lämpchen wieder an sind.

Das habe ich mehrmals versucht, hat aber leider nie geholfen

0

Ruf nochmal bei Vodafone an. Da soll man dir mit der Einrichtung helfen oder aber nochmal nach einer Störung schauen.

Es wurde leider keine Störung mehr gefunden. Es gibt wohl eine Support-Nummer auf die ich nun verwiesen wurde für 1,50/Min ich weiß aber nicht, ob die wirklich so hilft?

0

Das klingt seltsam. Und was ist das für ein Support?

0
@norgur

Die wurde mir direkt von der Vodafone-Hotline empfohlen. Lohnt es sich einen Techniker selber zu engagieren? 

0

Techniker kosten ca. 80€ /Stunde. Das musst jetzt du wissen ;)

0

Was möchtest Du wissen?