Hilfe WLAN Router Kapputt oder gesperrt?

2 Antworten

wir haben auch den Telekom Router und hatten vor 2 Wochen Probleme damit. Trotz 2 Minuten vom Netz nehmen und reset ging hinterher nichts mehr. Die Telekom hat einen technischen Kundenservice. Dort wird dir telefonisch weiter geholfen. Wir hatten auch Passwort- Probleme. Die Telekom hat uns ein neues Passwort gegeben ( am Telefon) und die Leitungen geprüft. Der Fehler ging von der Telekom aus, nach 3 Stunden ging es wieder.

So einen Ähnlichen hab' ich auch. Auf der Rückseite müssten sich mehrere Knöpfe und Tasten befinden. Eine Möglichkeit ist, den WLAN - Knopf zu drücken bis das Licht erlischt und dann nochmal bis zum erneuten Aufleuchten drücken. Wenn das nicht funktioniert, musst du den RESET - Knopf drücken, am Besten mit einem spitzen Gegenstand. Und dann probierst du nochmal ob es dann funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

8

Ja danke ich werde mal bis heute Abend warten ob ich dann wieder zugriff habe :) Falls nicht werde ich deinem Rat wohl folgen. Was kann man eigentlich machen wenn man nur das Passwort nicht kennt :)

0
32
@Kargares

du bekommst ein neues. Technischen Kundendienst anrufen und dir ein neues PW zuteilen lassen. Dauert 5 Minuten.

0

Was möchtest Du wissen?