Hilfe WLAN geht nicht ( geht manchmal )?! Internet

2 Antworten

Schau mal ob das Signal von außen überhaupt bei deinem Router ankommt. Wenn nicht, dann liegt das Problem bei deinem Anbieter. Der Tipp mal alle Stecker heraus zu ziehen und dann nach ein paar Sekunden wieder ein zu stecken ist gut. Hat bei mir auch schon sehr oft geholfen.

Ich muss dann aber nichts mehr einstellen wenn ich alles rausgezogen hab ?

0
@Carlo124

Nein, da brauchst du nicht `s einstellen. Du sollst ja nur alle Stecker vom Router einmal heraus ziehen und dann nach ein paar Sekunden wieder alle einstecken. Auch den an der Steckdose.

1

Hast du schon mal versucht das W-LAN neu zu starten? Den Stecker 10 Sekunden raus ziehen und wieder reinstecken

Ja

0

Achso meinst du das wo in der Dose steckt oder einen anderen ?

0

iOS 9 WLAN Verbindung bricht andauernd ab?

Habe ein iPhone 6+ und meine WLAN Verbindung bricht alle paar Stunden einfach so ab obwohl angezeigt wird das es noch verbunden ist. Habe schon echt vieles probiert

...zur Frage

Wlan auf Nokia bricht Verbindung nach ein paar minuten automatisch ab. warum?

Hallo

mein nokia 5800 bricht immer wieder nach ein paar minuten die wlan verbindung ab

gestern hat es mal etwas länger funktioniert jetzt aber wieder nicht.

wlan auf meinem Laptop geht jedenfalls.

kennt ihr euch damit aus?

...zur Frage

Laptop bricht Internetverbindung immer ab?

Hallo, mein Asus Laptop bricht immer wieder die WLAN Verbindung ab und kann sich nicht neu Verbinden. Ich muss den Rechner immer wieder neu starten. Bei allen anderen Geräte wie Handy ist das Problem nicht . Nur der Laptop. Wer hat einen Rat? Manchmal habe ich eine std WLAN manchmal nur ein paar Minuten.

Ich habe Windows 10 drauf.

...zur Frage

WLAN funktioniert bei allen im Haus nur bei mir nicht?

Brauche Hilfe mit meinem WLAN, alle im Haus kommen ohne Probleme mit dem WLAN am Handy/Laptop ins Internet nur bei meinem Handy funktioniert es nicht

( Wir haben das WLAN schon über 1 Jahr und bisjetzt hattten wir nie Probleme damit nur seit ein Paar Tagen funktioniert es bei mir nicht mehr doch bei allen anderen schon. Könnte es an meinem Handy liegen ? (iPhone 5S)

...zur Frage

Lan funktioniert nur manchmal und Wlan durchgehend?

Ich habe schon seit einigen Tagen das Problem das meine Lan Verbindung einfach ab und zu abricht und nach einiger Zeit wieder kommt. Doch das Wlan geht immer ohne probleme.

Woher könnte dieser Fehler kommen und wie könnte man sowas beheben.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?