HILFE! Wisst ihr wo man sich eher im Norden oder Westen von Griechenland Braids oder auch gen. Rasta Zöpfe machen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

gehts auch etwas präziser?

an den ständen nahe thessaloniki laufen oft afroamerikaner rum die das machen weis aber nicht was das kostet

mfg

Ja tut mir leid also momentan sind wir in Igoumenitsa fahren aber runter nach Kilini anschließend wieder hoch nach Lefkada (?) Und dann kurz nach Ioanina (?) und fahren dann wieder nach Deutschland -...

0
@xyxoxlxo

gut dann gilt dort das gleiche 

an den stränden wirst du , da bin ich mir zu 100% , sicher fündig

aber wie ich schon sagte weis ich nicht was das kostet , da man mit denen sowieso verhandelt kann man da auch keinen festprei nennen 

mfg

0
@pontios94

Okay vielen Dank wir sind zwar nicht an so vielen Stränden aber ich hoffe ich werde fündig :) weißt du vielleicht ob die das mit Kunsthaar machen? Weil ich würde es wenn dann mit Kunsthaar machen.

0
@pontios94

Okay vielen Dank wir sind zwar nicht an so vielen Stränden aber ich hoffe ich werde fündig :) weißt du vielleicht ob die das mit Kunsthaar machen? Weil ich würde es wenn dann mit Kunsthaar machen.

0
@xyxoxlxo

das ist eine frage ,die ich dir leider nicht beantworten kann weil ich nicht so direkt drauf geachtet habe (hab eigentlich immer kurze haare daher ist das nicht mein gebiet :P) aber ich bin der meinung das es einige gab die dort mit kunsthaar rumgerannt sind 

in wie fern diese aber von der qualität her zu empfehlen sind weis ich auch nicht

mfg

0

Was möchtest Du wissen?