HILFE! Wisst Ihr wie man diese Uhren-Krone raus bekommt?

Ehrenkrone - (Elektronik, Ohr, Uhr)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur Handybildschirm, aber wenn ich das richtig sehe, wird die Welle entsperrt, indem Du vorsichtig auf die kleine Vertiefung in dem Blechstreifen darüber drückst.

Aber Obacht, dabei hat man schnell was kaputtmachen.

Die Welle festhalten und abschrauben.

Tut mir leid was ist die Welle? Ist das die die so aussieht wie eine Schraube? Und wie kann man die festhalten?

0
@Kreidler51

Ok, und wie kann ich die festhalten? Mit einer Zange ist es schwer?

0
@Noahvh

Mit Uhrmacherwerkzeug da ist eine passende Zange dabei.

1
@Kreidler51

Ok, die habe ich leider nicht und die "Metallplatte" zum Schutz des Uhrenwerks ist festgeklebt :(

0
@Noahvh

Ich weiß auch nicht was du wilst spielen,erkunden oder reparieren ??

1
@Kreidler51

Ich will das Uhrenblatt von oben säubern und dazu muss es abgeschraubt sein, oh Mann ich bin fast am verzweifeln.:(

0