Hilfe, wisst ihr Rat? Schwester vielleicht in den Fängen eines Loverboys? Oder Gamerin?

1 Antwort

Das klingt alles ziemlich un plausibel ehrlich gesagt. Warum sollte sie hinfahren, nicht mehr wiederkommen und sich kaum noch melden. Ein normaler Mensch tut sowas eindeutig nicht. Also entweder muss sie verhaltensgestört sein, oder ein massives Problem mit dir und/oder deinen Eltern haben. Da es aber auch mit der Mutter des vermeintlichen Freundes ziemlich merkwürdige Problem gab, kommt mir das fast (ich will ja keine Angst machen oder so) so vor, als könnte sie auch gegen ihren Willen da sein. Vielleicht ist ja auch was an ihrem Schreibstil auffällig, dass sie gar nicht mehr die Gewalt über ihr Handy hat. Das sind aber natürlich nur Theorien. An deiner Stelle würde ich das ganze mal mit der Polizei abklären und dir da einen Rat holen, weil das fällt definitiv in ihr Aufgabengebiet. Leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen, das wäre meine einzige Idee.

Was heißt:,,Ich bin nicht gut für dich!"

Hey.

Ich bin heute mit meinem Skateboard zu meinem besten Freund gefahren, und hab ihn halt besucht.

Ich habe ihm dann meine Liebe gestanden, er hat überrascht meine Hand genommen und gesagt:,,Ich habe gehofft, das du das sagst!" dann haben wir uns geküsst.

Aber aufeinmal ist er zurück gegangen und meinte:,,Nein! Wir können das nicht, ich bin nicht gut für dich!"

Ich hab dann angefangen zu weinen, und er hat mich rausgebracht.

Was soll das jz, heißen? :(

LG

...zur Frage

Ich habe der Schwester von meinem Freund nicht zum Geburstag gratuliert. Hab ich richtig gehandelt?

Mein Freund hat eine 3 Jahre jüngere Schwester, die ich ab und zu an der Uni zufällig sehe. Wir reden etwas oberflächlich übers Studium und wir kennen uns kaum. In Vergangenheit habe ich auch versucht, mit ihr etwas mehr Kontakt aufzunehmen und habe ihr auch auf WhatsApp geschrieben. Nachdem Sie sich aber nie von selbst gemeldet hat, hab ich es auch dann gelassen.

Letztens hatte sie auch Geburtstag und mein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie Geburtstag hat. Ich habe ihr nicht zum Geburtstag gratuliert, weil sie nicht wirklich an meiner Person Interesse zeigt und nachrennen möchte ich ihr nicht. Zu meinem Geburstag hat sie mir auch nicht gratuliert.

Mein Freund hat es aber so argumentiert, dass ich es trotzdem machen soll, weil sie seine Schwester ist und dass sie halt noch unreif ist. Ich bin der Meinung, dass beide Seiten Interesse zeigen sollten und nicht nur ich. Ich kenne seine Schwester kaum und denke, dass mein Freund da etwas organisieren soll, dass wir uns besser kennen lernen. Es ist ja seine Familie und nicht meine.

Habe ich Recht oder hätte ich anders handeln sollen?

...zur Frage

Katze weggelaufen, wie weit findet er zurück :(?

Hallo, der Freund meiner Mum ist vorhin mit dem Auto zu der ca. 600m entfernten Halle von uns gefahren. Mit unseren Kater hinten im Auto, ohne es zu merken. Dort ist er aus Panik dann natürlich ausm Auto raus und in genau die andere Richtung übers Feld!! Kann er wieder zurück nach Hause finden? Klar wenn er die Strecke selbst gegangen wär schon - aber so?? Dazu ist er nicht umbedingt der hellste und es ist eine relativ viel befahrene Straße hinter den Feldern.. 🙁

...zur Frage

Erfahrungen mit Abtreibung?

Wer hat Erfahrungen? Kann mir persönliche Ansichten zu den Eingriff oder der Medikamtions abtreibung sagen? Wie war es nervlich vorher und naher für euch? bereut ihr es und aus welchen Gründen habt ihr so entschieden?
Ich stehe selber vor der Frage und habe nicht mehr lange Zeit zu endscheiden.. Die Unsicherheit und die angst falsch zu endscheiden sind unglaublich stark.

...zur Frage

Ich bin mit dem Fahrrad von meinem Freund gefahren dabei ist die Gangschaltung kaputt gegangen?

Zahlt meine versicherung für sowas?

...zur Frage

Kann man einer Gamer Headset mit sein Handy drahtlos verbinden?

👆�?�👆�?�👆�?�

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?