Hilfe Wirkung der Pille bei Durchfall

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an in welcher Woche du bist

Außerdem ist Durchfall erst gegeben wenn du min 3 Wässrige stühle innerhalb von 4h nach der einnahme der Pille hattest, hattest du das nicht min so ist der Schutz nie verloren bzw gefährdet gewesen!!

Und wenn es so war kann man zu dem Schutz erst was sagen wenn man weiss in welcher Woche das war, ohne das ich die Antworten gelesen habe bin ich sicher das welche dazwischen sind die sagen den ganzen Monat zusätzlich verhüten, das ist Falsch, mach das Bloß nicht so, das kann im Zweifel genau das falsche sein ;)

Also sag mir in welcher woche du bist und ich sag dir wie es mit dem Schutz aussieht :)

Wenn es stimmt das es die 11te war dann besteht kein Risiko, in Woche 2 macht eine vergessene (erbrochen usw) Pille gar nichts aus und der Schutz bestünde weiter!

Liebe grüße Luna

Du nimmst morgen regulär deine Pille und verhütest bis mind ende des nächsten Zykluses zusätzlich mit nem Kondom...ich glaube nicht dass es sooo schlimm ist aber sicher ist sicher

ich hab erst sein heute Krämpfe und auch seit heute Durchfall ist zwar nicht soo extrem flüssig aber zählt glaube ich schon dazu.Meine Pille heißt BonaDea und ich habe heute die 11 Tabletten genommen.

Hast du denn jetzt immernoch durchfall? Die meisten Packungsbeilagen findest du auch im Internet.. welche Pille nimmst du denn?

LucieTommy 26.01.2013, 22:43

Und gleich noch die Frage hinterher: und in welcher Einnahmewoche bist Du?

0

Was möchtest Du wissen?