Wird sie sich wieder melden, obwohl ich's beim ersten Gespräch vergeigt habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dieses Mädchen welches Du in der Schule nach ihrem Interesse sich mit dir zu treffen gefragt hast, das hat dir grundsätzlich ihre Zustimmung signalisiert und nun liegt der Ball sozusagen wieder bei dir. Anders ausgedrückt, basierend auf dieser Zustimmung von dem Mädchen sich mit dir zu treffen, wäre es nun angebracht dem Mädchen einen mkonkreten Vorschlag zu unterbreiten und in deinem eigenen Interesse auch gleich einige Alternativtermine sozusagen im Ärmel bereithalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froschkoenig14
31.08.2016, 20:07

Aber ich weiß ja nicht ob sie es nur so gesagt hat um mich nicht zu verletzten. Verstehst Du?

0

Was möchtest Du wissen?