Hilfe, wird das Folgen haben?

1 Antwort

Was glaubst du wohl?

Wenn sie dich erwischen, wird dein Account gebannt - aus die Maus.

Evtl. melden sie deine Daten weiter wegen Betruges -> schon der Versuch ist strafbar und du bist strafmündig.......

Ciao Loki

Hey ich hab mir eine gefälschte lv ReiseTasche gekauft und will damit nach London fliegen aber hat Angst das ich beim Flughafen Kontrolle erwischt werde?

Flughafen Kontrolle fake Tasche

...zur Frage

Netlfix fake it cc mist gebaut?

Habe auf netflix mit fake cc den gratismonat gestartet nun ist der zahlungsmonat gestartet ich habe vergessen zu kündigen nun stand da das ich bis zum 13.7.2017 netflix noch benutzen kann denkt ihr ich werde erwischt habe große angst hoffe auf schnelle antworten.

...zur Frage

World of Warcraft Account verkaufen und zurückholen - Rechtliche Folgen?

Hallo,

folgene Situation: Person A verkauft ihren World of Warcraft Account (nicht über Ebay), wechselt hierzu mit Person B einige Mails aus, bis diese den fälligen Betrag auf das Bankkonto von Person A überweist. Person B erhält den Accountname + Passort zugeschickt. Nach einiger Zeit holt sich Person A durch Blizzard bzw. Eingabe der Geheimfrage (diese hat Person B nicht erhalten) den Account wieder zurück.

Was kann Person B nun tun? Kann sie das Geld per Bank wieder zurückholen? Da gibt es doch einen Zeitraum indem man getätigte Überweisungen wieder rückgängig machen kann, oder?

Welche rechtlichen Folge hat das für Person A? Keine? Laut Blizzard sind Accountverkäufe ja sowieso verboten und in der Accountverwaltung steht immer noch der Name von Person A, weil man den Besitzernamen des Accounts nicht ändern kann.

Kurzzusammenfassung: Kann Person A irgendwas passieren, wenn sie einen verkauften Account nach ca. 1 Monat wieder zurückholt? Oder kommt sie völlig gesund davon und Person B ist die Dumme?

...zur Frage

Was passiert wenn ich mit einem Alter von 14 mit 0.7 Promille erwischt werde?

Das würde ist relativ da es gestern passiert ist (ich bin nicht stolz drauf) aber mich würden auf jeden Fall die Folgen interessieren (das erwischt werden bezieht sich auf eine Polizeikontrolle)

...zur Frage

maxxticket an freunde verleihen... Im falle des erwischt-werdens.. Folgen für mich?

also ich(17) habe meinem kumpel(17) mein maxxticket ausgeliehen, da seins abgelaufen ist und er mir auch was dafür gibt... Wenn es rauskommt..also die schaffner merken dass es nicht seins is... Hat das folgen für mich? Oder muss er dann blos fürs schwarzfahren bezahlen?

...zur Frage

Ständige Angst vor dem Tod?

Panikattacken & Hyperchondrie sind die Folgen. Wie kann man die Angst überwinden? Bin noch jung 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?