Hilfe wir suchen ein Name für ein Imbiss Restaurant (Bistro)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib doch mal www.brainr.de ein: Dort tummeln sich jede Menge Kreativer, die nur auf so eine Frage warten (und gratis Antwort geben)!

Danke für dein Tipp

0

Fit-Imbiss, salatbude, Frischtheke, mojdehs Bistro, ...

Salatbude ist cool :)

0

wenn es ein bistro ist dann iwas französisches wäre schön =)