Hilfe wir suchen ein Name für ein Imbiss Restaurant (Bistro)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib doch mal www.brainr.de ein: Dort tummeln sich jede Menge Kreativer, die nur auf so eine Frage warten (und gratis Antwort geben)!

Danke für dein Tipp

0

Fit-Imbiss, salatbude, Frischtheke, mojdehs Bistro, ...

Salatbude ist cool :)

0

wie wärs mit FRESCO? Heisst "frisch" und würd dann ja auf eure Küche passen oder?

Wo sollen wir heute Abend ESSEN gehen? Ich keine Lust auf Asia - Frau keine Lust auf Französisch!?

Hallo, heute haben meine Frau und ich anscheinend mal wieder richtig Zeit für uns. Montags gehen wir meist zum Bistro im Ort, da meine Frau erst spät von ihrem Programm kommt, Dienstags esse ich alleine einen Döner oder ähnliches da meine Frau weg ist, Mittwochs und Donnerstags gehen wir immer Italienisch und Chinesisch essen, und Freitags machen wir spontan, oft was neues, diesen Freitag zum Beispiel im Amerikanischen Fast Food Restaurant. Dieses Wochenende ist alles etwas anders und mir wurde gesagt meine Frau und ich haben heute echt mal Zeit.

Aber wo sollen wir essen gehen ? Ich bin verzweifelt, meine Frau will Asiatisch nochmal gehen (Ich war heute Mittag im ASIA Imbiss des HBF's bei uns). Ich habe keine Lust auf die örtliche Brasserie. Wie gesagt wir haben den ganzen Abend Zeit, bitte helfen sie uns, WO können wir mal essen gehen ?

...zur Frage

Im Imbiss gibt man kein Trinkgeld, im Restaurant schon, gibt es da eine Regel?

Im Imbiss gibt man kein Trinkgeld, im Restaurant schon, gibt es da eine Regel? War neulich am überlegen, ob ich in so einen Imbiss, Trinkgeld geben muss, der hatte da fertige Angebote mit 6,90 Euro z.B für Cola, Pommes, und Geschnetzeltes und Salat dabei. Wenn ich Trinkgeld gebe, ist es ja für mich kein Angebot mehr? Wieviel Trinkgeld ist im Restaurant heute überhaupt angemessen?

...zur Frage

Muss man ausgebildeter Koch sein wenn man ein Restaurant oder einen Imbiss eröffnen will?

...zur Frage

iphone spiel wo man gegenstände suchen muss. wie ist der name?

Es gibt so ein spiel dessen name mir entfallen ist.da hat man eine Bar oder ein Restaurant mit sau vielen gegenständen drin und dazwischen muss man verschiedene objekte finden...gab viele solcher spiele aber kenn die namen nicht mehr :(

...zur Frage

Holländisch Essen im Umkreis von Mannheim/Worms/Heidelberg?

Heyhey :) Ich war gestern nach 4 Monaten mal endlich wieder im Centro in Oberhausen holländisch essen. Nun suchen meine Freunde und ich ein Restaurant oder Imbiss oder sonst was wo wir unsere heiß geliebte Frikandel Spezial auch im Kreis Worms / Ludwigshafen am Rhein / Mannheim / Heidelberg/ Darmstadt herbekommen.

Bei Google hab ich schon alles ausprobiert und ich dachte vllt kann mir jemand einen Tipp geben wo ich sowas finde.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Darf man in Restaurants, Bistros, etc. wenn man etwas zu Trinken bestellt hat die Flasche mitnehmen oder ist das Diebstahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?