HILFE WIR STERBEN GLEICH! (HALSSCHMERZEN)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rezept von der Oma: warmer Zwiebelsaft mit Honig und Zitrone. Schmeckt abartig, aber ein Wundermittel. Zudem ist es natürlich und keine Chemiekeule

hört sich ja schon mal ganz gut an.... ;)

0

Ich hab mal einen Fisch gefangen, der war 50 meter lang! Übertreib es nicht. Wenn sie heute noch soooo schlimme Schmerzen hat, sind die Morgen noch nicht komplett weg. Viel Salbei oder Pfeffermintee trinken, Schal tragen, Spitzwegerich und Hustenbonbons, dazu ACC Akut. Mehr kannst du nicht machen.

Du musst fünf Hühnerbeine abnagen und die Knochen nach oben werfen. Fallen sie so auf den Boden dass man ein Herz erkennen kann, dann wird alles gut. Wenn nicht, dann tut es mir sehr leid um deine Freundin... ;-P

Das kenn ich ... warmen (nicht heißen) Tee trinken. ZB Salbei, damit auch Gurgeln ... immer und immer wieder! Auch Thymian hilft oder eine Spülung mit Meersalz.

Den Hals ganz warm einpacken!!!

bis morgen sind die erstmal garantiert nicht weg, es sei denn ihr benutzt morphium, aber das heilt nichts. auf jeden fall zum arzt, wenn es etwas ist wie zB kokken dann helfen da keine lutschbonbons sondern nur antibiotikum, und das kann euch nur der erzt geben

Geht schnell in eine Apotheke und fragt nach solch einem Mittel.

Schrei nicht so rum...

Dafürgibt es Halspastillen wie Fishermens Friend oder Emser PAstillen.

Die hat sie ja schon fast tonnenweise geschluckt- hilftaber alles nix!!!!!

0

Wieso müssen sie verschwunden sein?!

weil sie morgen auf einem SUPERWICHTIGEM konzert 3 lieder singen MUSSSSSSSS!!!

0
@Schnittwin

Hey! Ich bin ihre Freundin:) Frogking hat heute morgen die Frage für mich gestellt. Meint ihr echt, dass das nicht geht? Es sind ganz komische Haalsschmerzen, es fühlt sich an, als ob mein Hals von innen total angeschwollen ist und trinken/schlucken tut ziemlich weh :/ vllt ist das ja nur irgendne Allergie oder so?

0

Was möchtest Du wissen?