hilfe wir sind ertig mit den nerven (was glaubt ihr waren drogen im spiel oder wurden wir bewustlos geschlagen )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

teil 2

das ist so als ob der geist von einem völlig aus geht und ja ich würdesagen ich habe gepennt aber ich bin im garten rumgelaufen und habe mir krasse verletzungen zugezogen. als ich duschte wusste ich nichtmals das ich solche verletzungen habe. ich weiß auch nicht wieso ich mich ausgezogen habe. wir waren beide völlig orientierungslos  verwirrt und wussten nichts mehr vom anderen. wir werden hier langsam verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar keine Antwort darauf aber mein Beileid😶

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesistyoll
03.10.2016, 14:45

hmm. meine unterhose war sogar dreckig und am kleinen zeh habe ich auch ne verletzung was heißen muss das ich mich ausgezogen habe.....kann es daran liegen das wir ne mülltüte verbrannt haben. ? es hat aber nix gestunken und wir müssen geistig abwesend gewesen sein denn ich habe nicht gemerkt das ich mir verbrennngen dritten grades zugezogen habe. selbst als ich geduscht habe wuste ich davon nix

0
Kommentar von Miau123Wuff
03.10.2016, 15:19

das du die Verbrennungen nicht gemerkt hast kann passieren ich weiß nicht mehr wie das heißt aber es gab mal so einen Mann der mit nem Hammer erschlagen worden ist während er schlief er hat gerade noch so überlebt als er aber dann aufgewacht ist wusste er nichts von den Verletzungen und Frühstückte normal iwann fiehl er dann hin und starb das hatte iwas mit dem Gehirn zu z tun

0

Was möchtest Du wissen?