HILFE! wir sind beide sehr schüchtern :(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Trau dich ruhig! Mehr als schiefgehen kann es nciht. Also ich würde auf jedenfall ein briefchen mit der Nummer hinterlassen. Außerdem, wenn er schüchtern ist wird er wahrscheinlich darauf eingehen ;D

blet90 20.06.2011, 12:43

aber was soll ich drauf schreiben? einfach nur meine nummer?

0
Lotta11 20.06.2011, 12:45
@blet90

hab aus Versehen zwei mal auf kommentar abschicken gedrückt : )

0
Lotta11 20.06.2011, 12:45
@blet90

schreib einfach herauf was du für ihn empfindest und das du dich nicht getraut hast und es auf diese art versucht hast

0
blet90 20.06.2011, 12:51
@Lotta11

wäre das in ordnung? : hallo ???,, ich hoffe du hattest schöne ferien und hast dich gut erholt... vielleicht hast du bereits bemerkt das ich nicht mehr hier bin, es gab einfach keine gelegenheit mich zu verabschieden weil ich auch in letzter sekunde erfahren habe das du ferien hast! jedoch möchte ich dich umbedingt wieder sehen und deshalb überlasse ich dir meine nummer und du kannst dich melden wenn du lust und zeit hast... hmmm?

0
monalisa02 20.06.2011, 13:07
@blet90

Das ist supiiii, ich glaube da würde sich jeder freuen. Trau dich! Jetzt kann nichts mehr schiefgehen!!!! :D

0
monalisa02 22.06.2011, 13:56
@blet90

Und hat es geklappt, hoffentlich, ich freue mich, dass ich dir helfen konnte!

0

Schuechtern sein darfst du auf keinen Fall, weil meist Frauen mit viel selbstbewusstsein, sind mehr Attraktiver, als die Schuechternen. Weil Sie als Langweilig eingestuft werden, und sowas findet man mit der Zeit langweilig. Trau dich was, weil von nichts tun kommt nichts. Du hast nichts zu verlieren, also lass die Schuechternheit ab, und ran da. XF

wenn du meinst das er auch an dir interese hat dann ist es doch kein problem.sei mutig und wag denn ersten schritt sonst wirst du es bereuen. es ist vielleicht deine letzte schongs aber vielleicht führt euch das glück zusammen.Viel Glück du schaffst das LG.

Nimm all deinen Mut zusammen und sprich ihn an. Machst du es nicht - ist deine Chance vielleicht vertan und das wäre doch schade.

der brief ist schonmal ein guter nfang du musst einfach aus dir rausgehen und dir sagen du willst ihn haben und du bekommst ihn auch. Finde durch freunde oder andere heraus was er mag und mach ihm eine freude indem du ihm den brief gibst und dort etwas reinlegst was er mag denn dann sieht er das du es ernst meinst und das du ihn magst.Viel Glück von Lotta11

blet90 20.06.2011, 12:47

ja das würde ich gerne.. aber er ist ein in sich gekehrter typ.. der sprich auf der arbeit mit fast niemandem und wenn dann nur mit mir "small talk" und mit seinem vorgesetzten.. so weiss ich sehr wnig von ihm.. aber wie er sich verhält und seine denkensweise fasziniert mich! ich habe echt nochnie so einen MANN kennengelernt.. er ist so so süsss!! er hat mir sogar brot in herzform gebacken.. und ich habe ihn daraufhin umarmt und dann hat das zittern angefangen ohjeee

0
Lotta11 20.06.2011, 12:49
@blet90

sehr gut das schreibst du und GENAU DAS

0
blet90 20.06.2011, 12:55
@Lotta11

oooh jeeeeeeeee ok ich mach das! :))))

0

Du musst dich überwinden,du bekommst dann ja auch viel zurück!Wenn du dich das nicht traust schreib halt das Briefchen,ist doch auch nett!

Fragen oder auch Brief schreiben ist beides in Ordnung. Wenns passt dann wird er sich sicher melden ;)

Gute Idee. Das is deine letzte Chance.. Ich würds dir raten :)

Sprich ihn einfach an, was hast du zu verlieren? Ihr seht euch doch eh nie wieder, wenn er kein Interesse haben sollte.

Einfach mal über den eigenen Schatten springen!

TRAU Dich !!!!

Was möchtest Du wissen?