HILFE! Wir ignorieren uns :(

5 Antworten

Vollkommen einerlei um was es letztendlich in diesem Streit ging. Tatsache ist und bleibt aber, wenn keiner von euch beiden seine Hand zur Versöhnung reichen wird, dann wird es in der Sache auch keinen Fortschritt geben und ihr werdet euch nur weiterhin verstohlen anschauen. Anderes ausgedrückt, es bringt nichts aufeinander zu warten bis einer von euch den ersten Schritt macht, es wäre nämlich auch möglich das es nie geschieht. Derweil Du aber fragst, so zeige deinem Schwarm, das Du an einer Normalisierung der Situation interessiert bist.

Jungen lieben es, wenn Mädchen den ersten Schritt machen. Zeig Charakter und beweis ihm, dass du die stärkere bist und nachgiebst! ;)

Wenn du willst, dass ich euch wieder vertragt, such den Blickkontakt ebenfalls(:

Kämpf um ihn! mfg:*

Okay, danke :*

1

Schwarm hat mich angelächelt ,habe aber nicht reagiert was soll ich tun?

hi leute also wie schon oben in der Frage steht ,mich hat mein Schwarm angelächelt und ich habe nicht darauf reagiert, weil ich mich mit meiner Freundin unterhalten habe.jetzt hab ich natürlich angst,dass er denkt ich mag ihn nicht, aber das stimmt ja garnicht.Also soll ich ihn dann einfach das nächste mal anlächeln oder... danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Längerer Blickkontakt negativ oder positiv bei einem jungen?

Undzwar gibt es da so einen Jungen, auf den ich stehe. Wir haben sehr oft Blickkontakt, wo ich ihn paar mal anlächel aber er mich nur anglotzt. Man sagt ja, wenn ein Junge dich länger anschaut findet er dich entweder hässlich oder auch das Gegenteil. Ich bin mir aber nicht sicher... Ausserdem habe ich noch gemerkt, dass er mich 'unauffällig' vor lässt. Also damit meine ich, wenn ich hinter ihm gehe bleibt er stehen und wartet bis ich vor ihm bin und geht erst dann los. Oder er geht sich auch durch die Haare. An einem Tag hab ich mit anderen Jungs gesprochen und von dem an ignoriert er mich obwohl er eigentlich nicht mal das recht dazu hätte oder? Sind deine Blicke überhaupt positiv oder negativ? ....:/

Ich weiss es ist bisschen durcheinander, aber ich danke euch für eure Antworten jetzt schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Soll ich nachdem ich ihn angelächelt habe wegschauen?

Hey,

möchte einen Jungen anlächeln. Wie stelle ich es gut an damit er gefläsht ist ?

Soll ich nach dem Lächeln auf den Boden schauen ?

LG

...zur Frage

Schwarm lästert über mich, liebt er mich trotzdem?

Hey. Also ich und mein schwarm verstehen uns mega. Wir haben immer viel Spaß zusammen und lächeln uns oft an.

Aber heute hat er mich mega verletzt. Mir wurde erzählt dass er über mich gelästert und sogar beleidigt hat.

Ich war so sauer und hab ihn dann "unauffällig" geärgert. Also (er sagte ich bin voll die bitch) hab ich extra gesagt ey leute ich bin ja mal voll die bitch und anderes was er über mich sagte.

Außerdem hab ich auch noch Anspielungen darauf gemacht, dass er ein Verräter ist. Natürlich hat er alles gemerkt und checkt glaub ich auch, dass ich sauer bin.

Irgendwie bereue ich das jetzt weil er währenddessen mega traurig/verletzt geguckt hat.

Eigentlich ist er doch total süß immer gewesen... Hat er das nur gemacht um cool bei seinen Freunden zu sein? Was meint ihr?

...zur Frage

Aus welchem Grund und wann lächeln Frauen Männer an?

Die Frage soll nicht negativ klingen, ich freue mich über jedes freundliche Gesicht das ich sehe, aber manchmal wird es eben zu viel, und man kann ja nicht auf jedes Anlächeln reagieren.

Ich lese immer wieder das es eigentlich (in Deutschland) unüblich ist von Menschen angelächelt zu werden. Und auch lese ich immer wieder das Frauen ganz selten in die Offensive gehen und Männer anlächeln. Doch dies trifft auf mich ganz und gar nicht zu, ich werde jeden Tag interessiert freundlich von Frauen angeschaut oder gar angelächelt, obwohl ich zwar einen sympathisches Gesicht habe, und selten lächle oder auch selten zurücklächle (normal schauen ja). Dies passiert mir bei Frauen aller Altersklassen (von 16 - 60) - ich bin 23 - und oft lächeln sie mich mehrmals an, auch wenn ich sie nicht kenne und sie öfters sehe, obwohl ich die jenigen nie anlächle oder selten zurücklächle. Auch heißt es ja immer Männer sollten den 1. Schritt machen, doch bei mir ist es sogar so, das oft Frauen den 1. Schritt machen und mich Ansprechen. Kann ja nicht sein, das so viele und so unterschiedliche Frauen interessiert an mir sind und mich sympathisch finden (auch wenns natürlich schön wäre), denn so interessant oder und hübsch finde ich mich jetzt nicht, und als Frauenheld würde ich mich nun auch nicht bezeichnen, da ich eher ruhig, schüchtern und introvertiert bin und eigentlich nie Frauen anspreche. Und nein lustig ausehen tu ich auch nicht - denn ein Auslachen ist dies definitv nicht, denn das könnte ich vom anlächeln unterscheiden ;)

Also: Aus welchem Grund lächeln Frauen Männer an? Wie merkt Mann das hinter dem lächeln mehr als Sympathie steckt? Ist es positiv wenn man von den gleichen Frauen oft und mehrmals angelächelt wird?

...zur Frage

Mein schwam hat mich heute verliebt angelächelt?

Wir hatten heute mega Streit in der Klasse ich habe zu meinem Schwarm hingeguckt und er mich auch er hat mich total verliebt angelächelt Zwei meiner Freundinnen haben es auch gesehen aber wissen auch nicht Was bedeutet das wenn der Schwarm mich VERLIEBT angelächelt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?