hilfe! wir haben kein Thema mehr... :/

4 Antworten

was er so gerade macht , was er vor hat , und erzähl eif über dich wenn er dir aufmerksam zuhört dann weiss du das er vll mehr als freunschaft will ;)

das haben wir jaa schon durch, er weiß schon so gut wie alles über mich...

ich find einfach kein thema und ich will unbedingt weiter mit ihm schreiben :(

0
@DaniiKiss

dann frag was sonst so macht oder hey spielt zsm auf facebook spiele oder telt klappt ;) :P viel glück hahaha

0

Frag ihn einfach mal, was er gerade macht!!!

Also ich schreib seit einigen monaten jeden tag mit einem mädel ;)

sei einfach spontan redet über alles was grad in den sinn kommt und nicht zu abwegig is. Sei einfach offen ;) und spontan xD

Schule Bildung Frankreich Thema?

Ich soll ein Referat machen über das rahmen Thema Schule und Bildung in Frankreich.
Mir fällt aber leider kein genaues Thema ein was ich machen soll. Es soll schon etwas interessant und anspruchsvoll sein.

...zur Frage

Smalltalk ausser den Classic K*ack?

Ja ausser

-Wie gehts?

-Was machst?

-Was sind deine Hobbys?

Undsowas >.<

...zur Frage

Gutes und interessantes Thema für ein Referat in der Schule (11. Klasse)?

Ich muss ein Referat in der Schule halten (8-10 Minuten). Dabei ist es völlig egal über welches Thema ich rede.

...zur Frage

Suche Hobbys Wisst Ihr vielleicht ein paar Hobbys?

...zur Frage

Rede: Schule- wirklich nur Stress ?

Ich weiß nicht was ich in meine Rede: Schule- wirklich nur Stress schreiben soll? Wisst ihr vielleicht eine Internetseite wo ich zu denn Thema viel erfahre? Oder einige Tipps wie ich sie schreiben soll?

...zur Frage

Was soll ich ihn noch fragen?

ich chatte mit einem jungen, der mich auch arg mag und ich ihn auch. wenn wir uns dann immer schreiben und ich was von meinem tag erzähle dann antwortet er immer nur mit : ok oder mhm oder mhhhh...und ich finde dass dann immer voll abturnend weil ich immer ins gespräch kommen will aber wenn er immer nur ok und so schreibt? aber z.B. gestern als wir über türken geredet haben hat er auch voll viel geschrieben über integration und so. oder dann wenn man über bauer sucht frau schreibt ist dass alles sehr interessant. was kann ich noch so schreiben damit er nicht immer mit ok mhm oder mhh antwortet? wisst ihr ein gutes thema bei dem man mit einem 17 jährigen jungen schreiben kann um damit einen langen chat zu ermöglichen? wie kann ich dann solche themen ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?