(hilfe( wir fahren bald mit der klasse ins Phantasialand ......

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fahre doch einfach mit und guck ob du dich traust. Wenn nicht, halb so wild. Jeder Mensch hat vor anderen sachen angst. Und wenn deine "Freunde" dich zwingen wollen oder dich ausschließen weil du halt nicht auf diese Fahrgeschäfte gehst, sind es keine richtigen Freunde. Lass dich zu nichts drengen und zieh dein ding durch

xLucy96 30.03.2012, 15:17

danke. aber wenn ich da drauf bin und angst bekomme, gibt es kein zurück mehr. :s nee ich glaub nich das die mich ausschließen. aber es ist doch scheiße wenn man bezahlt dahin fährt und auf fast nichts drauf geht oder ?! ....

0
aysasa91 30.03.2012, 15:19
@xLucy96

Nein. Vorallem Phantasialand hat sooo viel mehr zu bieten als nur Fahrgeschäfte! Ich fahr jedes Jahr dort hin. Denn die haben auch viele kleine Geschäfte und mit unter richtig tolle Shows!

Fahr mit lohnt sich!

0

Also ich würde mitfahren denn es gibt auch sehr viele geschäfte die nicht in die höhe gehen. Aber gegen angst kannst du leider nix machen aber ich würds versuchen. :)

xLucy96 30.03.2012, 15:20

jaa ich hoffe wenn ich mal davor stehe, meine angst überwinde. :)

0

gegen angst kann man sehrwohl was tuen lass es erst mal langsamm angehen und fahr z.B mit dem kettenkarussel und dan rede dier ein es sei nicht so schlimm als nächstes würde ich dann in mysterry castel gehen siest ja eh nicht was passiert und viel zeit vür angst bleibt dier eh nicht und so arbeitest du dich hoch und wenn du mal zuviel angst bekommst lass ander vor rede dier ein es sei nicht schlimm und notfals (hatt bei mir als ich 10 war geholfen) augen zu und durch. P.S Manchen leuten hielft es schon darüber mit freunden zu reden

Das kann vieles sein, z.B: ein früheres schlechtes Erlebnis. Höhenangst natürlich auch. Ich habe mehr angst, das Treppenhaus herunterzusehen (20m) als auf hohe Berge zu Steigen (auch bei Abgrund neben dir) oder so Seilbahnen wo man angegurtet wird zu fahren.

Ach ja: Was du dir nicht zutraust, musst du nicht machen. Egal was der Lehrer sagt. Mach dir keine Gedanken

grüße Leoll

xLucy96 30.03.2012, 15:19

danke. ok. also bei mir ist das fast genauso wie bei dir. bei berge is das auch so.

0

Also wen du angst hast zu einer Achterbahn oder was auch immer zu fahren dann lass es sein keiner zwing dich dahin zu gehen oder? Ich war 4 mal im Phantasierend und bin nie zur black mamba gegangen.Und einmal bin ich ins movie park dort waren die achterbahnen nicht so heftig .Bei beide Freizeitparkte bin ich mit meiner klasse hingehfahren.

Was glaubst du, wieviel andere Sachen es noch im Phantasialand gibt. Wenn du nicht in die Höhe magst, lass es ganz einfach, Lass die anderen ruhig reden. Es ist schon so mancher aus diesen hohen Dinger rausgekommen und hat gesagt: Nie wieder.

IlsaLundt 30.03.2012, 17:00

Ich sterbe immer tausend Tode, wegen meiner Höhenangst - lass mich aber immer von den Kindern überreden, weil sie dann dóppelt Spass haben... :P

0

Die die in die höhe gehen machen spaß.Ich würde die meiden die sich die ganze zeit drehen.Da wird einem schlecht bei.

Fahr einfach nicht mir !!

ja, lies den duden im bus während deine mitschüler spass haben. so haben letztendlich alle was davon....

Was möchtest Du wissen?