HILFE. WINDOWS TABLET?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du den Stick noch hast, versuche einfach mal, ihn noch einmal zu verwenden. Wenn nicht, gibt es bestimmt eine Anleitung, wie man sich einen neuen macht. Schau als erstes mal in der Anleitung unter Installation oder inbetriebnahme nach. 

Ich habe bisher keine online-Anleitung gefunden. An besten schaust du auf der Herstellerseite nach deinem Produkt und dann unter Downloards, Software oder wie auch immer das genannt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xC4SP3Rx
31.12.2015, 01:20

Okay ich werde mein Glück versuchen! Ich danke ihnen sehr für ihre Hilfe!!

0

Hallo,
in deiner Frage stehen leider nur sehr wenige Informationen:
1) Um welches Tablet handelt es sich?
2) Ist dein Betriebssystem nicht im internen Speicher?
3) Was hast du schon Probiert?
4) Hast du einen Lizensschlüssel?
5) Woher weißt du, dass dien Betriebssystem weg ist? Geht das Tablet noch an?
6) Welche Anzeige bekommst du (wenn überhaupt)?

Und ein Letztes: Datenträger ungelöscht in den Müll zu werfen ist etwas, dass man NIE tun sollte. Es gibt Kopierer von Anwaltskanzleien, auf denen sich alle jemals gemachten Kopien finden lassen. Also: 

Nächstes mal die Karte löschen und wieder verwenden.
Und wenn du sie unbedingt loswerden willst: Lösche sie vorher mit einem Geeigneten Programm. (Google Suche "Speicherkarten sicher löschen")

Leider kann ich dir mit dem, was du geschrieben hast, nicht weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xC4SP3Rx
31.12.2015, 00:53

Erstmal danke für deine Antwort. Es handelt es um das Trekston. Nein das Betriebssystem war nicht im internen Speicher. Stick installatin usw. Ja ich habe einen Lizenschlüssel. Ja das Tablet geht noch an aber es wird immer angezeigt "Betriebssytem wieder herstellen" (Schon x mal probiert) oder weiter optionen. Bei weiteren Optionen ist es halt mit der instalation vom Stick usw.

Und ja danke werde ich näschtes mal machen...

0

Was möchtest Du wissen?