Hilfe Windows stillstandcode?

2 Antworten

Hi also ehm du musst so hm ja also du weisst doch die taste links neben "t".. oder ne doch nicht also ich meine die taste die so rechts weiter ist aber nicht zu weit eher mittig rechts oder naja also schon so ein bisschen rechts aber nicht zu weit.. nun ja also auf jeden fall musst du die ehmmmm... moment wie heisst das denn jetzt nochmal... ach jaaaaa das wort was ich meinte war "taste"... also du musst die taste so ein paar mal drücken dann geh deine person sein pc wieder hoffe ich also du musst wirklich dran glauben weil ich will nicht das du alles kaputt machst ...

lg thorge... ach ja ne wird ohne "h" geschrieben also : lg torge

F10 drücken und ins Bootmenü gehen...

LG Malu

geht nicht ich komme nur mit f2 in bios

0
@tiwbfksbc

Dann damit ist bei vielen Rechnern anders...

Hast du Recovery auf deinem Rechner?

0

ja, also das bios

0

Asus laptop

0
@tiwbfksbc

Ich kann dir leider nur sagen, wie ich es bei meinem Samsung-MP gemacht habe aber ich weiß nicht, ob das auch bei deinem so funktioniert. Also:

  1. Im Boot-Menü das Boot-Drive rausnehmen 
  2. Neustarten
0

wie nehme ich das Boot drive denn raus?

0
@tiwbfksbc

Im Boot-Menü kannste einstellen (Boot-Drive), wovon er booten soll und bei meinem alten LP konnte man einstellen disabled

0

Was möchtest Du wissen?