hilfe windows startbildschirm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du den "Startbildschirm" vom Bios meinst-den kannst du in den Einstellungen des Bios ändern.

wie ändere ich dass denn im bios?

0
@Paleko

Bei meinem Board steht es bei den Bootoptionen, unter

Full Screen Logo.

0
@Paleko

Freut mich-und danke für die Rückmeldung, kommt hier leider nur noch selten vor

0

und habe seitdem so einen komischen startbildschirm

Könntest Du das etwas näher beschreiben? Und welchen Startbildschirm meinst Du? Den direkt nach dem Einschalten oder den von Windows?

der diereckt nach dem starten und da kam sonst sooein schwarzer bildschirm mit weißer schrift aber jetzt kommt da sowas mit ultra double 3 motherboard

0
@Paleko

Das wird durch das BIOS-Update sein, die haben halt den Begrüßungsbildschirm geändert. Ansonsten ist aber alles normal, oder nicht?

0

systemsteuerung - benutzerkonten - benutzerkonten - art der benutzeranmeldung ändern - willkommensseite verwenden

hoffe ich konnte helfen :-)

und wie bist du dann online wenn der Bildschirm nicht richtig läuft? starte es doch einfach nochmal alles neu.

Was möchtest Du wissen?