HILFE! Windows konnte nicht gestartet werden, was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nun, warum windows nicht gestartet werden konnte, ist so ohne weiteres nicht erkennbar - mit cd/dvd von windows wäre alles viel einfacher - vielleicht kennst du jemanden, der eine cd hat - wenn ja, rein damit, von cd booten, reparieren

wenn nicht, versuch den abgesicherten modus - da kommst du beim booten mit f8 rein - mußt du möglicherweise mehrmals probieren, bis du das hast

dann kannst du in der liste möglicherweise "systemwiederherstellung" oder "letzte funktionierend bekannte konfiguration" anwählen - dann kann windows wieder laufen

und sei froh, daß du keinen mac hast - dann gäbe es keine möglichkeit für reparatur - du müßtest das gerät tatsächlich wegschmeißen und neu kaufen :)

Ich habe eine systemwiederherstellung versucht. -fehrgeschlagen..leider.Ich glaube niemand hat eine. Oo ich muss mal gucken..

0

geh mal über den abgesicherten modus in das system und versuch eine systemwiederherstellung.Für den abgesicherten modus beim start F5 drücken.

Hast du auf deinen Laptop irgendwo sowas ähnliches: http://www.freak-like-me.de/wp-content/uploads/2010/07/windows.jpg

sowas ähnliches. wieso?

0
@JordanWayne

Das ist der Produkt key, wenn du den PC auch im abgesicherten Modus starten würde ich an deiner stelle mal schauen ob jemand von deinen Freunden eine Windows 7 CD hat. Diese ausleihen und eine Neuinstallation Starten, zwar eine benutzerdefinierte:

Deine Daten aktuellen werden bei einer erfolgreichen Installation alle in in einen Windows.old Ordner geschoben, somit sind Daten gerettet.Zum Schluss musst du noch dein Windows Aktivieren. Das geht mit Internet Leicht:

1.Öffnen Sie die Windows-Aktivierung, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, mit der rechten Maustaste auf Computer klicken, auf Eigenschaften und dann auf Windows jetzt aktivieren klicken.‌

2.Wenn Windows eine Internetverbindung erkannt hat, klicken Sie auf Windows jetzt online aktivieren. Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

3.Geben Sie den Product Key für Windows 7 ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden, klicken Sie auf Weiter, und folgen Sie dann den Anweisungen.

0
@mdin100

Sry Fehler:wenn du den PC auch im nicht abgesicherten Modus starten würde

0

Weg werfen einen MAC kaufen! Passiert Dir nie wieder!

Der ist aber neu & meine eltern würden es NIE erlauben. :( vielleicht in paar jahren..

0

außer du bist ein beg´nadeter schusselXD

0

Was möchtest Du wissen?