Hilfe windows hängt nach start

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst deinem laptop Zeit zum Laden geben...
wenn der Desktop erscheint, darfst du nicht sofort auf deinen Browser drücken ..
dein laptop muss erstmal alles laden und eine Verbindung zum Internet herstellen.
Gedulde dich beim Nächsten mal und es wird klappen.

Andernfalls ist dein Browser zu überladen mit addons und weis ich nicht was....
lösche gegebenenfalls ein paar überflüssie Dinge! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows weg und ein schnelles Linuxpaket installieren. Mint Linux xfce ist eine recht schnelle Alternative. http://www.linuxmint.com/download_lmde.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinmeister
14.10.2011, 07:09

kann ich windows trotzdem behalten und linux auch auf mein netbook ziehen habe festplatten

0

Das Betriebssystem hängt sich auf, oder nur der Browser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?