Hilfe, Windows 8.1 ist verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einer auffrischung wir der PC wieder bis auf die Benutzerdaten zurückgesetzt. Installier einfach wieder alle updates. Dann kannst übern Microsoft Store wieder 8.1 kostenlos installieren oder es wird dir bei den Updates angeboten, bin mir da grad nich ganz so sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragolli
15.09.2016, 17:27

Wie installiere ich Updates?

0

Es kann natürlich sein, dass das Update auf 8.1 nicht mehr verfügbar ist, das weiss ich nicht, wie das in so einem Fall geregelt wird. Sollte aber eigentlich schon gehen. Das mit den Programmen ist auch ganz normal, das musste ich bei mir, als ich auf Windows 10 updatete auch alles neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sp4wNy
15.09.2016, 17:33

Schwachsinn, Update auf win 8.1 wird solange verfügbar sein wie das Betriebssystem supported wird. Nur das man die Installation von 8.1 glaub ich aus dem Microsoft store raus starten muss, wird dann sogar angezeigt mein ich.

0

Du hast es zurück gesetzt, Du musst alles wieder installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt ein Update auf 8.1 machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragolli
15.09.2016, 17:26

Wie?

0

Was möchtest Du wissen?