Hilfe! Windows 8 Java Problem

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gehört, dass einige Antiviren-Programme RuneScape in Verbindung mit Windows 8 blockieren. Du könntest sie einfach kurz deaktivieren und schauen, ob es dann funktioniert.

Ansonsten kannst du unter Spielinfo -> Downloads den RS-Client herunterladen und versuchen, darüber zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt du die Desktop oder die Metro Variante vom Internetexplorer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@immerpleiters

Danke Schön! Tja mein Anti-Virus Programm hat den herunterladbaren Runescape client geblockt! Immer wenn ich den schutz anhalte geht der Client von Rs! Ein fetten Lob wirklich (Y)

Amfibie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?