hilfe Windows 10 upgrade und Produkt key gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hattest als die Installation anfing die Möglichkeit Upgrade oder benutzerdefiniert was hast du gemacht ?    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreasHalm
29.11.2015, 19:50

Wo als die Installation auf dem usb stick anfing oder auf win 7 und ich glaube ich hab alles Standard gemacht

0

Beim Upgrade wird der Key eigentlich automatisch eingelesen , zum windows 10 key geniert, im Bios und bei microsoft gespeichert . Du hast schon das Upgrade installiert und nicht clean installiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreasHalm
29.11.2015, 19:48

Ich habe dort auf dem taskfenster auf Windows reservieren geklickt und dann aber habe ich halt vom stick gezogen und die festplatte habe ich meines Erachtens formatiert

0

Was möchtest Du wissen?