Hilfe Windows 10 pro Sound geht nichtmehr runter er geht automatisch immer wieder auf 100% was tun?

1 Antwort

Würde mal die Treiber deinstallieren und erneut installieren.

Wo kann ich Windows 10 pro/Home kaufen?

Ich habe bei Amazon Windows 10 pro gefunden für ca 18€ Flash drive und eine bei Mmoga als DVD. Könnt ihr mir auch andere Seiten empfehlen? Bei anderen seiten kostet windows 10 über 50€, Warum? Könnt ihr mir einen Link schicken wo ich Windows 10 pro/home Kaufen könnte? Wo es auch keine Probleme geben soll es wäre gut wenn das ein Usb stick oderso wäre. Danke

...zur Frage

Kann man Windows 10 Pro ohne Product Key installieren?

Hallo liebe Community, Ist es möglich Windows 10 Pro vorübergehend erstmal ohne Key zu installieren. Weil ich bekomme einen neuen PC und da ist Windows 10 drauf und ich möchte halt Windows 10 Pro erstmal ohne Key eingeben zu müssen herunterladen. LG

...zur Frage

Läuft das the t.bone sc 440 auf Windows 10 pro?

Hi,Läuft das the t.bone SC 440 USB (http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm) auf Windows 10 pro, oder empfehlt ihr ein anderes usb Mikrofon da ich keine lust habe ein Interface zu kaufen

MFG Ben :)

...zur Frage

Upgrade auf Windows 10 Pro funktioniert nicht?

Guten Tag,

ich habe mir gestern einen neuen Rechner gekauft und die Windows 10 Home Testversion war vorinstalliert. Nun habe ich mir einen Windows 10 Pro Key gekauft und als ich den Universalkey eingeben wollte, der zum Upgrade nötig ist, hat er mir eine Fehlermeldung angezeigt die mir sagt, dass ich keine gültige digitale Lizenz oder Product Key besitze. Wie kann ich jetzt auf Windows 10 Pro upgraden?

...zur Frage

Mein Sound von W10 klingt sehr dumpf, Mono. wie kann ich das beheben?

Mein Sound von W10 klingt sehr dumpf, Mono. wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Kein sound in mc?

hallo ich höre kein sound in minecraft . ich habe master volume auf max alles auf 100. habe dann auch mc gelöscht und repariert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?