Hilfe! Windows 10 installiert schon 3 Tage. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da wird noch nihts installiert, da wird nur heruntergeladen. Der Neustart könnte schlimmsten Falls bewirken, dass der Download von vorne beginnt.

Was für eine Internetanbindung hast du? 3 Tage für den Download ist doch etwas sehr lang.


Nichts machst du, Laptop normal weiterbenutzen. Du hast reserviert. Warte ein , zwei Tage, dann wirst du benachrichtigt, auf dem Bildschirm, dass das Upgrade bereit ist. Dann machst du das Upgrade. Plane Zeitaufwand drei bis vier Stunden mal ein.

Es heißt dass das in Windows 10 einige Fehler vorhanden sind. Ruf doch mal bei irgendjemand an oder jemand der sich mit sowas auskennt aber erst mal würde ich es neu starten

Vielen Dank für Eure Antworten. Allerdings habe ich eine 6000 Leitung.

Vielen Dank. Antwort gefunden.

Was möchtest Du wissen?